Populärkultur
Lifestyle

Hunde: 15 Probleme, die nur Hundebesitzer kennen

15 Probleme, die du kennst, wenn du einen Hund hast 

19.05.2015, 14:4929.07.2016, 09:18
Mehr «Populärkultur»
«Der einzig absolute Freund, den ein Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt haben kann, der ihn nie verlässt, der sich nie undankbar oder betrügerisch verhält, ist sein Hund.»
Regisseur Woody Allen

Einen Hund zu haben ist das Grösste. Das wird jeder Hundebesitzer bestätigen können. Was Herrchen und Frauchen aber auch wissen, ist, dass man mit Bello auch seine Problemchen hat. 

1. Wenn der Welpe plötzlich nicht mehr laufen mag. 

Bild
bild: imgur

2. Wenn du das Häufchen suchen musst. (Im besten Fall schaut dir auch noch jemand prüfend zu, ob du die Arbeit auch wirklich richtig verrichtest.)

Bild
bild: imgur

3. Wenn du in Ruhe essen willst und diesen Blick zu spüren bekommst. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

4. Wenn ohne Stöckchen plötzlich gar nichts mehr geht. 

Bild
bild: imgur

5. Wenn plötzlich das liebste Spielzeug kaputt ist und du diesen einen Blick ertragen musst. 

Bild
bild: imgur

6. Und sowieso die ganze Wohnung so aussieht, obwohl du gar keine Kinder hast: 

Bild
bild: imgur

7. Wenn du denkst, dass du deinen Liebling NUR EINMAL und ganz AUSNAHMSWEISE mit ins Bett nimmst, ... 

Bild
bild: imgur

... und die folgenden Nächte dann so aussehen: 

Bild
bild: imgur
Hund
AbonnierenAbonnieren

8. Wenn du am Morgen eigentlich ausschlafen willst. 

Animiertes GIFGIF abspielen

9. Wenn er schon mal so süss auf dir ein Nickerchen macht, du aber aufstehen solltest. 

Bild
bild: imgur

10. Wenn du in der Nacht aufstehst, um Gassi zu gehen, der Kleine aber plötzlich so gar nicht mehr muss.

Bild
bild: imgur

11. Wenn du nach einem stressigen Tag total erschöpft bist und dann diesen «Gehen wir spielen?»-Blick kriegst. 

Bild
bild: imgur

12. Wenn du eigentlich arbeiten willst. 

Bild
bild: reddit

13. Wenn du verreisen willst. 

Bild
bild: reddit

14. Wenn deine Privatsphäre plötzlich ein Ende hat. 

Bild
bild: imgur

15. Wenn du weg gehst und weisst, dass deine Lieblinge jetzt so vor dem Fenster oder der Türe hocken. 

Bild
bild: imgur 

(sim)

Haben dir die Hunde-Momente gefallen? Dann like unsere Facebook-Seite. Und teile die Story mit deinen Freunden. Vielen Dank! 💕

Schon gesehen: Hunde in bizarren Schlafpositionen 

1 / 13
Hunde in bizarren Schlafpositionen
Gemütlich! Wirklich?
(Bild: reddit)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1