Populärkultur
Musik

«Was? De Mantel häsch usem Brocki?»: Mackelmore auf Schweizerdeutsch

Wänn de Macklemore Schwiizer wär: «Was? De Mantel häsch usem Brocki?»

30.11.2015, 14:0402.12.2015, 06:50
Mehr «Populärkultur»

Hast du dir schon mal überlegt, wie sich Macklemores Superhit Thrift Shop auf Schweizerdeutsch anhören würde? Nicht? Die Macher der Facebook-Page Schwizer Stars schon. Sie haben bei besagtem Lied den Text ins Schweizerdeutsche übersetzt und die Tonspur ersetzt. Das Resultat ist «hipstermässig snächschte Level»! Mindestens! (cma)

Das Original: Thrift Shop von Macklemore.
YouTube/Ryan Lewis
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lukakus
30.11.2015 16:49registriert August 2015
Naja mit "übersetzt" lehnt ihr euch ein wenig weit aus dem Fenster. Aber trotzdem sehr amüsant!
391
Melden
Zum Kommentar
6