Populärkultur

Ungeahnte Verwandlung

Nothing Compares to ... who?

25.07.14, 16:30

Oh. Sinéad O'Connor hat eine neue Single draussen. Und sie ist ziemlich gut. Reinhören:

Audio: Soundcloud/Nettwerk Music Group

Erstaunlich ist ihre äussere Wandlung. Auf dem Cover ihrer aktuellen Single sieht sie so aus:

Zur Erinnerung: Grosse, braune Reh-Augen, die Jugend steht ihr ins Gesicht geschrieben. Als Sinéad O’Connor 1990 mit «Nothing Compares 2 U» ihren ersten und grössten Hit feiert, ist die Irin 23 Jahre alt.

Bild: AP

Zwischendurch sah sie auch mal so aus:

Bild: AP

Und hier ist das aktuelle Pressebild der 47-Jährigen, das auch das Cover zum neuen Album «I'm Not Bossy, I'm the Boss» (grossartiger Titel!) sein wird.

Das Album kann man hier vorbestellen. Aktuelle Tourdaten und News gibt es hier. Schön, dass unser aller Lieblings-Arschtreterin wieder am Start ist.

(obi)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • tobver 25.07.2014 16:59
    Highlight ihre Hände erscheinen mir zu gross für ihren Körper...
    2 0 Melden

«Ein Haufen Pussies seid ihr» – 20 inspirierende Lemmy-Zitate für ein glücklicheres, ganzheitlicheres Leben

Der Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist im Alter von 70 Jahren an Krebs gestorben. Kilmister starb nach Angaben seiner Band an einem «extrem aggressiven Krebs», von dem er erst kürzlich, zwei Tage nach seinem 70. Geburtstag, erfuhr. 

R.I.P., Lemmy! Behalten wir ihn mit diesen 20 inspirierenden Zitaten in Erinnerung.

Artikel lesen