Nightlife
Film

Diese 10 Anmachsprüche lassen Film-Nerds dahinschmelzen

Diese 10 Anmachsprüche lassen Film-Nerds dahinschmelzen

Vielleicht wirken sie nicht bei Jedem, aber WENN! Dann muss ihnen wirklich etwas an dir liegen.
24.07.2016, 09:5825.07.2016, 11:24
Mehr «Nightlife»

Bild
bild: imgur/watson

Bild
bild: imgur/watson

Bild
bild: imgur/watson

Bild
bild: imgur/watson

Bild
bild: imgur/watson

Bild
bild: imgur/watson

Bild
bild: imgur/watson

Bild
bild: youtube/brad ling/watson

Du hast alles verstanden und bist auch sonst ein ziemlicher Nerd? Dann verstehst du sicher auch das hier: 100 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen

1 / 102
100 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen
Wenn du eine Pizza mit Radius z und der Dicke a hast, ist ihr Volumen V = Pi (z*z) a.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Herren
24.07.2016 10:23registriert März 2016
Whoa, ist das schlecht. Und ja, ich habe bei allen verstanden, wie sie gemeint waren. Leider.
752
Melden
Zum Kommentar
avatar
kiwitage
24.07.2016 11:21registriert März 2014
Ernsthaft?
Die sind grottig.
704
Melden
Zum Kommentar
7