Populärkultur

ESC: Die Schweiz geht mit dem Tessiner Sebalter ins Rennen

Der Sänger Sebalter tritt im Mai für die Schweiz am Eurovision Song Contest (ESC) in Kopenhagen an. TV-Zuschauer und eine Fachjury wählten ihn am Samstagabend aus sechs Finalisten aus.

01.02.14, 22:29 02.02.14, 00:59

Sebalter, der aus Giubiasco bei Bellinzona stammt, singt am 8. Mai in der dänischen Hauptstadt im ESC-Halbfinal den Song «Hunter of Stars». Der Entscheid fiel in der Kreuzlinger Bodensee-Arena und wurde direkt von den Fernsehsendern SRF, RTS und RSI übertragen. (oku/sda)

Weiterlesen auf 20 Minuten.

YouTube/SeBAlter

watson auf Facebook und Twitter

Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?
Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news, watsonSport und watson - Shebbegeil.

Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und @watson_sport

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2Alle Kommentare anzeigen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Patrick Vollmer 02.02.2014 10:16
    Highlight Zum Glück gab's gestern noch musikalische alternativen. #DSDS
    0 0 Melden
  • Sagnix 02.02.2014 05:27
    Highlight Die Truppe mag ja gut sein, aber mit diesem Zappelphillip-Song Switzerland = Zero Points! :-(
    0 0 Melden

Mysteriös

Warum setzen sich Katzen in Kreise?

Katzen sind elegant. Katzen sind flauschig. Unabhängig und eigensinnig sind sie auch. Vor allem aber sind sie mysteriös: Nie weiss man, was in einem Katzenhirn vor sich geht. 

Das zeigt sich auch an einem Phänomen, das sich in letzter Zeit im Internet verbreitet. Vor allem auf Reddit, Imgur und Twitter posten Katzenbesitzer Bilder und Videos davon, wie ihre Samtpfoten offenbar magisch von improvisierten Kreisen angezogen werden. 

Eine Schnur, etwas Klebband oder …

Artikel lesen