Populärkultur
Panorama

Zwei Cousins schicken sich dieselbe Geburtstagskarte – seit 47 Jahren 😂

Zwei Cousins schicken sich dieselbe Geburtstagskarte – seit 47 Jahren 😂

29.07.2016, 14:2829.07.2016, 14:56
Mehr «Populärkultur»

Früher, so sagen die Alten, war alles besser! Die Generation unserer Eltern und Grosseltern wusste noch, was sich gehört. Zum Beispiel einander zum Geburtstag gratulieren.

Bill und Steve haben den Namenstag des anderen in den letzten 47 Jahren nicht einmal vergessen. Das ist umso bemerkenswerter, weil die beiden ja noch kein Facebook hatten, was sie stets an das Datum erinnert hätte. Und das Duo hat auch jedes Mal eine Karte verschickt. Und dazu noch eine extrem witzige – Hut ab!

Bild
bild: imgur

«Herzlichen Glückwunsch dem gutaussehenden Verwandten» ist vielleicht noch komisch, wenn man den Spruch einmal geschickt bekommt (und schon drei Promille hat, wenn man den Briefumschlag öffnet).

Aber die beiden schicken sich dieselbe Karte nun bereits seit 47 Jahren zu – sie ist 98 Mal hin und hergegangen.

Bild
bild: imgur

Es waren natürlich bloss 94 Mal (47 Jahre), wir wollten nur mal gucken, ob du auch aufgepasst hast! 😉

Ausgegraben aus den Tiefen des Internets hat das Ganze übrigens Redditor LincolnsLostSpeach.

Und was lernen wir daraus?

Früher war vielleicht alles besser – aber früher waren die Leute auch zu faul, um mal was Neues zu machen. Und früher gab es auch noch Unternehmen, die Grusskarten herstellten, die mehrfach benutzt werden konnten. Ob es den Hersteller auch heute noch gibt? Ich glaube mal nicht – aber das gilt hoffentlich nicht für Bill und Steve!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!