Populärkultur
Panorama

Miiinchia, der dritte Teil: Dieser Trash tröstete uns in den 90ern darüber hinweg, dass wir noch nicht ins Oxa durften

Dancesongs von gestern

Miiinchia, der dritte Teil: Dieser Trash tröstete uns in den 90ern darüber hinweg, dass wir noch nicht ins Oxa durften

26.03.2014, 20:3215.10.2014, 10:27
Mehr «Populärkultur»

In den 90ern haben wir eigenartig gesprochen, eigenartige Dinge besessen und – fast am schlimmsten – wir haben Dancemusik gehört, die so schlecht war, dass wir sie auch 20 Jahre später noch beim Tanken vor uns hinsummen. Also los: Eins, zwei, Polizei...   

Gigi D'Agostino: «Bla Bla Bla»

Twenty 4 Seven: «I Can't Stand It»

Captain Jack: «Drill Instructor»

Leila K: «Open Sesame»

Marusha: «Somewhere Over The Rainbow»

740 Boys: «Shimmy Shake»

Mark 'Oh: «Tears don't lie»

Technotronic: «This Beat is Technotronic»

Technohead: «I Wanna Be A Hippy»

Capella: «U Got 2 Let The Music»

Dr. Alban: «Hello Africa»

The Outhere Brothers: «Boom, Boom, Boom»

Snap: «The Power»

Dune: «Hand in Hand»

2 Unlimited: «No Limit»

Felix: «Dont You Want Me»

20 Fingers feat. Gillette: «Short Dick Man»

Blümchen: «Nur geträumt»

Eiffel 65: «Blue»

Charly Lownoise & Mental Theo «Wonderful Days»

Reel 2 Reel: «I Like To Move It»

Zig & Zag: «Them Girls»

Wir hoffen, wir haben einen schlafenden Löwen geweckt – die Liste ist weit davon entfernt, komplett zu sein. Ergänzen Sie nach Lust und Laune!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8