Populärkultur

Erkennen sie..?

Welche «stämmige» Frau holt sich hier ein Autogramm von einem Superstar?

05.02.14, 17:12 05.02.14, 17:51

Aus der Rubrik «Erkennen Sie?» haben wir heute Folgendes für Sie aus unserem Twitter-Feed ausgegraben: Ein blonder Jüngling auf einem coolen Töff gibt einer jungen, schüchternen Dame ein Autogramm. Aufgenommen wurde das Bild 1983. Na, wer könnte es sein? Ein Tipp: Beide sind in der Musik-Branche tätig.

Ta-da: Bei den Herrschaften handelt es sich um Sting und der «stämmigen» Gwen Stefani, wie die Sängerin selbst auf Twitter schreibt.

Und zwanzig Jahre nach dieser Aufnahme standen sie gemeinsam auf der Bühne, um während der Halbzeitshow beim Super Bowl zu performen. Die Floskel «so schnell kann es gehen» kann man bei einer Zeitspanne von 20 Jahren leider nicht bringen. Deshalb ohne Floskel: Hier das Video.

YouTube/Movisha

(lis)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Was ist eigentlich aus deinem 90er-Jahre-Schwarm geworden?

Vergangene Woche wurden zahlreiche erwachsene Mädchenherzen gebrochen, als die folgende Schlagzeile um die Welt ging: Aaron Carter, unser aller Liebling der 90er, wurde mit Drogen erwischt. Okay, das mit dem Marihuana hat die wenigsten schockiert. Viel mehr das Polizeifoto vom dem, den wir damals doch alle so schnuckelig fanden. 

Im Gegensatz zu ihm hat sich sein grosser Bruder, Backstreet Boy Nick Carter, doch ganz gut gehalten.

Damit meinen wir nicht nur seine Frisur, sondern vor allem …

Artikel lesen