Populärkultur
People

«Knight Rider» kehrt zurück!

Das waren Zeiten: David Hasselhoff in seiner legendären Rolle als Michael Knight.
Das waren Zeiten: David Hasselhoff in seiner legendären Rolle als Michael Knight.
Bild: AP NBC

Das Schönste, was du an einem Sonntag erfahren kannst: «Knight Rider» kehrt zurück

13.12.2015, 09:3513.12.2015, 22:44
Mehr «Populärkultur»

Seit einigen Tagen geistert ein mysteriöser Trailer durchs Internet, der unser Herz zum Hüpfen bringt. Darin heisst es: 

«1982 gründete die Foundation für Recht und Verfassung ein Programm, um gegen Kriminelle zu kämpfen, die sich über das Gesetz stellten. 1986 wurde die Foundation aufgrund staatlichen Drucks aufgelöst.»
Animiertes GIFGIF abspielen
Einzig ein paar Falten sind hinzugekommen. Sonst bleibt alles beim Alten. 
gif: watson

1982 ist das Jahr, das uns die wunderbare Serie «Knight Rider» bescherte, 1986 das Sterbedatum dieses Kultguts. Jetzt aber darf man auf eine Auferstehung hoffen. Denn im Trailer heisst es weiter: Kriminelle hätten zur Auflösung der Foundation geführt. Verschwörungstheorien besagen, sie sei in den Untergrund gegangen. Und habe das Programm wieder aufgenommen. 

UND DANN SEHEN WIR IHN. DEN HOFF. ALS MICHAEL KNIGHT <3! Seine Sonnenbrille ist da. K.I.T.T. ist da. Alles wird gut. 

Trailer – «Knight Rider Heroes»

Ganz am Ende des Videos ist dieses vertraute, wohlige «Chu-Chu» von K.I.T.T. zu hören. Ihr wisst schon, das Geräusch seines roten Lebenslichtes. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ein watson-User hat uns eben darauf hingewiesen, dass «Knight Rider Heroes» 2018 in die Kinos kommen soll. The Hoff wird laut IMDb seine Mission aber wohl einem anderen Schauspieler übergeben: An Danny McBride. Mist. Zumindest wird dieser als Star des Films aufgeführt. Aber sicher muss er erst vom Alt-Meister Hoff in den harten Kampf für die Gerechtigkeit eingeführt werden. 

Der neue Kämpfer für die Gerechtigkeit? Danny McBride.
Der neue Kämpfer für die Gerechtigkeit? Danny McBride.
bild: picpicx

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17