Populärkultur
People

Dieter Hallervorden liebt 34 Jahre jüngere Stuntfrau

Dieter Hallervorden liebt 34 Jahre jüngere Stuntfrau

11.07.2016, 11:1311.07.2016, 12:01
Mehr «Populärkultur»
Dieter Hallervorden ist neu verliebt: Bereits seit anderthalb Jahren ist der Schauspieler mit der Stuntfrau Christiane Zander liiert, wie er nun bekannt gab.
Dieter Hallervorden ist neu verliebt: Bereits seit anderthalb Jahren ist der Schauspieler mit der Stuntfrau Christiane Zander liiert, wie er nun bekannt gab.
Bild: dpa

Der Schauspieler Dieter Hallervorden hat eine neue Partnerin: Christiane Zander, Mitarbeiterin einer Stuntfirma für Film und Fernsehen.

In einem Bericht der Bild am Sonntag schreibt Hallervorden: «Warum sollen sich Fotografen weiterhin hinter Hecken verstecken oder als Handwerker verkleiden? Warum sollen Paparazzi stundenlang an Bahnhöfen oder Flughäfen warten, um DAS sensationelle Enthüllungsbild zu schiessen? Ich erleichtere die Recherche: Christiane Zander und Dieter Hallervorden gehören zusammen! Wir sind seit fast anderthalb Jahren ein Paar!»

People
AbonnierenAbonnieren
Jetzt auf

Mit seiner Frau Elena führe er schon lange eine kameradschaftliche Ehe, so der 80-Jährige. Selbstverständlich werde er der Mutter seines Sohnes Johannes auch weiterhin in jeder Hinsicht zur Seite stehen. «Wir werden Freunde bleiben, und ich bedanke mich bei ihr für die Jahre, die wir miteinander verbracht haben. Alle, die auf Zoff und Schmutzige-Wäsche-Waschen gehofft haben, werden wir enttäuschen.»

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!