Populärkultur

«Nein, ihr seid nicht so perfekt, wie ihr euch gebt!» Komikerin mimt Promi-Selfies nach und setzt damit ein klares Zeichen

18.09.15, 14:17 18.09.15, 14:29

Kim Kardashian, Miley Cyrus, Justin Bieber – sie alle posten ständig Selfies, auf denen sie so makellos perfekt aussehen. So perfekt, dass wir Normalsterblichen das Gefühl bekommen können, das nicht zu sein. Keine Sorge: Wer diesen Artikel gelesen hat, weiss, dass die ganzen Promi-Sternchen in echt gar nicht so perfekt sind, wie sie sich auf ihren Bildern geben.

Die australische Komikerin Celeste Barber lässt sich etwas Lustiges einfallen, um die prominenten Selfie-Poster gewaltig auf die Schippe zu nehmen: Barber mimt deren Selbstportraits nach und veröffentlicht diese auf ihrem Instagram-Account. Mit ihren Bildern zeigt sie, wie affig sich einige Promis auf ihren Bildern geben.

Ihre Nachahmungen sind zwar total unspektakulär – aber genau das macht sie so beliebt. Seit einigen Tagen gehen ihre Bilder um die Welt und werden fleissig geteilt. Ob die nachgestellten Promis die Bilder genauso lustig finden? Wir bezweifeln es ...

Komikerin macht auf Instagram Promi-Selfies nach

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

(noe)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6Alle Kommentare anzeigen
6
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Gelöschter Benutzer 18.09.2015 20:17
    Highlight Die hat aber Ausdauer..
    5 0 Melden
    600
  • MaskedGaijin 18.09.2015 20:06
    Highlight Gähn...
    16 2 Melden
    600
  • Crecas 18.09.2015 19:25
    Highlight Und was setzt sie genau für ein "klares Zeichen"?

    Promis versuchen mit lustigen oder affigen oder sexy oder auch ganz normalen Bilder von sich, ihre Fans zu erreichen und ihren Promistatus zu verfestigen. Dies gelingt ja offensichtlich ganz gut (watson hat ja gerade eben diese Fotos auch "abgedruckt").

    Btw, wenn das Zeichen sein soll, dass es Kacke ist, dass die Promis auf den Pics immer besser aussehen, als wir Normalsterbliche, versteh ich es auch nicht ganz. Der durchschnittlich Promi in der Bilderstrecke sieht halt nunmal besser aus, als der durchschnittliche Normalo. :)
    12 3 Melden
    600
  • Mooogadelic 18.09.2015 17:45
    Highlight Eis A!
    6 4 Melden
    600
  • The Return of The King, Louie the Gscheidhaferl I. 18.09.2015 15:50
    Highlight Ich habe herzlich gelacht. BTW, Bild 45 habt ihr zweimal drin.
    16 3 Melden
    600
  • Buyer's Remorse 18.09.2015 14:57
    Highlight Fast so lustig wie Toastbrot...
    17 10 Melden
    600

32 Süssigkeiten, die wir früher am Kiosk «gekrömelt» haben und die dich jetzt total nostalgisch stimmen

Okay, und ein paar davon gönnen wir uns heute noch. Ganz heimlich ... 

Fandest du unsere Story süss? Dann wären wir total happy, wenn du auch bei deinen Freunden nostalgische Gefühle aufkommen lässt:

Artikel lesen