Videos
People

Sind Johnny Depp und Frau entführt worden? Das bizarre Video

Sind Johnny Depp und seine Frau entführt worden? Ihr bizarres Video amüsiert das Internet

18.04.2016, 18:2419.04.2016, 09:16
Mehr «Videos»

Was ist denn hier los? Sind Johnny Depp und Gattin Amber Heard entführt worden? Stehen sie unter schlimmen Beruhigungsmitteln? Wurden sie Opfer eines schweren Falls von Brainwashing? Und wo ist die Star-Power? Glamour, Make-up, Beleuchtung und so?

Die Lösung ist einfach: Die beiden hatten 2015 keine Lust, ihre Hunde bei der Einreise nach Australien fachgemäss zu deklarieren. Worauf Australien keine Lust hatte und die Hunde fast eingeschläfert hätte. Jetzt haben sich die beiden mit einem Video entschuldigt. Worauf sie allerdings auch gar keine Lust hatten. Was wiederum in seiner ganzen Peinlichkeit sehr lustig geworden ist. Und dass der Mann, der einmal Jack Sparrow war, zu hyperkorrektem Verhalten aufruft, haben wir uns echt nicht träumen lassen. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Dieser Brasilianer jongliert besser als du – und er hat keine Füsse

Ein Brasilianer, der sich online nur «Pedelata» nennt, begeistert mit seinen Fussballvideos alle. Er trickst, er dribbelt, er jongliert und er macht Zielübungen. Der Clou: Der junge Mann kam mit einer Behinderung und ohne Füsse zur Welt. Erst seit er 13 Jahre alt ist, hat er Prothesen. Von dort kommt auch sein Name. «Pe de lata» ist portugiesisch und heisst so viel wie «Blechfuss».

Zur Story