Quiz
UserInput

Erkennst du diese Kult-Autos, Teil II – diesmal in «schwierig»!

21.07.2015, 19:4811.11.2020, 09:28
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»

In unserem ersten Kult-Karren-Quiz konnten sich Autokenner austoben. Dabei gab es ab und an die Kritik, das Ganze sei etwas gar, naja, simpel. Deshalb: Auf vielfachen Wunsch kommt hier das allseits beliebte watson-Auto-Quiz, Level Pro!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Kannst du alle Schweizer Ski-Kristallkugel-Gewinnerinnen und -Gewinner aufzählen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story