Populärkultur

Das würde passieren, wenn Frauen genau so plumpe Anmachen bringen würden wie Männer

12.12.15, 07:56 26.11.16, 19:08

Plumpe und «saulustige» Anmachsprüche von Männern sind wir uns fast schon gewohnt. Die Frauenwelt drückt sich doch meistens gekonnter oder zurückhaltender aus. Diese Sprüche würden dieses Verhältnis wieder ins Lot rücken.

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / keystone

Bild: watson/shutterstock

(lae)

Diese Anmachsprüche ziehen bei MÄNNERN besonders gut. Wirklich.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
23Alle Kommentare anzeigen
23
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Gelöschter Benutzer 13.12.2015 00:47
    Highlight Haha - diese Frauen würde sogar Einstein verstehen :D
    8 0 Melden
    600
  • StealthPanda 12.12.2015 13:38
    Highlight OH bitte bitte bitte liebe Frauen nur eine Woche...schenkt uns 1x im leben eine so schöne Woche.
    112 1 Melden
    600
  • stadtzuercher 12.12.2015 12:57
    Highlight naja, bis auf einen oder zwei sprüche sind die einfach flach. wenn ihr schon einen artikel drüber macht, dann bitte etwas kreativer.
    15 90 Melden
    • din Vater 12.12.2015 13:17
      Highlight nicht nur die Bilder anschauen, vielleicht auch mal den Einleitungstext lesen...
      55 5 Melden
    600
  • Velowerfer 12.12.2015 11:32
    Highlight Geile Artikel 😂
    57 2 Melden
    600
  • goalfisch 12.12.2015 10:27
    Highlight wär das eine schöne welt ... :)
    95 2 Melden
    • Mok2nd 12.12.2015 11:42
      Highlight Hab ich auch gedacht. Das wären mal klare und eindeutige Ansagen.
      56 1 Melden
    600
  • Captain Downtown 12.12.2015 10:27
    Highlight Nummer 3 hat schlecht gephotoshoppte Brüste.
    53 1 Melden
    • goalfisch 12.12.2015 12:20
      Highlight jetzt wo du's sagst. i dem fall 13 auch!?
      ich schau sonst nicht so genau hin.
      25 2 Melden
    600
  • Gleis3Kasten9 12.12.2015 10:19
    Highlight Der (grosse) Unterschied? Frauen reagieren eher genervt und verdrehen die Augen, wir Kerle würden unseren Bro high fiven und mit der Dame mal gleich den restlichen Abend "vorausplanen".
    71 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 12.12.2015 12:20
      Highlight Musst dir einfach vorstellen, dass die Frau, die dich auf diese Weise anbaggert, nicht attraktiv ist. Dann verstehst du, warum Frauen oft die Augen verdrehen und genervt sind, wenn sie so plump angemacht werden.
      85 12 Melden
    • Luca Brasi 12.12.2015 13:06
      Highlight @ponypuffprincess: Und ich dachte das Hauptkriterium für Frauen seien "innere Werte" und dass er sie "zum Lachen bringt". Ihr mögt keine hässlichen Kerle? *heulend wegrennend* ;)
      84 5 Melden
    • Gelöschter Benutzer 12.12.2015 16:03
      Highlight @Luca Naja, wer mit einer plumpen, dummen Anmache kommt, disqualifiziert sich bei den inneren Werten im Voraus. Wenn die Anmache witzig ist, siehts schon wieder anders aus. Bei den im Artikel dargestellten Sprüchen muss man dann aber schon grad fest gut aussehen, damit das was wird.
      31 1 Melden
    • Luca Brasi 12.12.2015 16:57
      Highlight Ich habe mich nur gefragt, ob es für Frauen einen Unterschied ausmacht, wenn eine "ästhetische Person" solche Sprüche klopft. ;)
      17 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 12.12.2015 18:44
      Highlight @Luca Wenn der Kerl sehr sehr gut aussieht und dumm ist, geht das schon für eine Nacht. So lange man nicht viel redet geht das schon. Aber nur einmal.
      23 0 Melden
    600
  • Arabra 12.12.2015 09:48
    Highlight Nummer 2. Was hab ich gelacht 😂😂. Sehr kreativ, find ich geil. Weiter so.
    36 1 Melden
    600
  • jk8 12.12.2015 09:48
    Highlight Der würde mich auch ganz spitz machen hahaha
    66 0 Melden
    600
  • niklausb 12.12.2015 09:22
    Highlight sind die Bildli eigentlich aus der Bravo?
    29 1 Melden
    • Laurent 12.12.2015 12:25
      Highlight shutterstock :) die besten agenturbilder, die es gibt <3
      27 0 Melden
    • niklausb 12.12.2015 13:16
      Highlight si wirken alle wie aus eine Fotolovestory ausgeschnitten.
      18 0 Melden
    600
  • Tropfnase 12.12.2015 09:03
    Highlight Wir würden Zeit sparen 😉
    53 1 Melden
    600
  • Yelina 12.12.2015 08:21
    Highlight Hab herzlich gelacht, vielen Dank dafür 😂
    46 1 Melden
    600
  • Robson-Rey 12.12.2015 08:17
    Highlight Made my day!! Dankeschön! 😄👍
    35 1 Melden
    600

Frauen sind schwach und dumm. Jedenfalls in der «Weltwoche». Chillt mal, Kollegen!

Auf sieben Seiten beweist uns unser Lieblingsblatt, allen voran der gute Philipp Gut, dass Frauen einfach nicht so viel wert sind. Eine grossartige Lektüre.

Ich frag mich oft, wie glücklich unsere lieben Kollegen und Quartier-Nachbarn von der «Weltwoche» eigentlich sind. Aus ihren Texten spricht stets so viel Angst, Hass und Verbitterung. Ich mach mir deshalb Sorgen. Ja! Zum Beispiel um den «Weltwoche»-Vizechef Philipp Gut. Mit dem ich mir vor vielen Jahren einmal beim «Tages-Anzeiger» ein Büro teilte. Unglaublich, aber wahr.

Ich würde gern behaupten, dass er damals schon so war wie neulich in der «Arena», war er aber nicht. Er war okay. Er …

Artikel lesen