Social Media
Bilderwelten

Kinderfoto wird zum Photoshop-Battle

Das Mädchen fürchtet sich vor einem Pfau  – und bekommt diese fiesen Fotomontagen obendrauf

29.06.2016, 21:3030.06.2016, 06:27
Mehr «Social Media»

Angefangen hat alles mit einem gemütlichen Ausflug in den Zoo – den die Familie wahrscheinlich unternommen hat, weil es die Tochter so wollte. Doch dann entpuppte sich die gut gemeinte Idee als echter Horror-Trip, denn an den zum Teil freilaufenden Tieren konnte die Kleine überhaupt keinen Gefallen finden. Wie das Foto, das eines seiner Elternteile kurz danach auf Reddit gepostet hat, beweist:

Bild
bild: reddit

Weil dem Kind ja nichts passiert ist und es mit einem kleinen Schrecken davongekommen ist, dürfen wir uns jetzt ungeniert zurücklehnen und darüber lachen, was die Internet-Gemeinde aus dem Schnappschuss gebastelt hat. In diesem Sinne: Viel Spass!

Okay, der lag fast schon auf der Hand.

Bild

Lauf, Schwester!

Bild

Keine Angst, Leo ist doch bei dir.

Bild

Wüüäääh, creepy!!!

Bild

Los! Du kannst es schaffen!

Bild
bild. imgur

Ähm... okay ...

Bild
bild: imgur

Auf in den Kampf!

Bild
bild: imgur

Vor dem hätt ich also auch Angst.

Bild

Renn!

Bild
bild: imgur

Demnächst. Im Kino.

Bild
bild: imgur

Sehr schön, sogar der Schatten ist perfekt.

Bild

Ein Klassiker.

Bild

Iiiiiiihgitt!

Bild
bild: imgur

Moment, das geht noch besser.

Bild
bild: imgur

Zum Beispiel so.

Bild

Oder SOOO!

Bild
bild: imgur

Sehr sportlich.

Bild

Das auch.

Bild

So schnell wird man zur Action-Figur.

Bild
bild: imgur

Hö?

Bild
bild: imgur

Aus aktuellem Anlass: Das Modell «Brexit».

Bild
bild: imgur

Ich seh genau so aus, wenn ich Hunger hab.

Bild

Vorsicht, es kommt!

Bild

Noch was Gruseliges zum Abschluss.

Bild

Jetzt willst du auch basteln? Also los, hier kommt die Vorlage:

Bild

Passend dazu: Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

1 / 37
Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen
Photoshop ermöglicht es, unsere kleinen Makel weg zu mogeln. Die Versuchung, dabei ein bisschen über die Stränge zu schlagen, ist ziemlich gross. Diese Bilder zeigen, dass auch Promis nicht vollkommen sind, ihre Körper mit Photoshop retuschieren und dabei ... naja, manchmal ein bisschen übertrieben. So wie zum Beispiel Kim Kardashians auf diesem Bild. Bei aller Retusche hat sie wohl gar nicht gemerkt, dass sie ein bisschen zu viel an ihren Armen gebastelt hat ...
bild: instagram/kimkardashian
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tom H
30.06.2016 08:09registriert September 2014
Furchteinflössend😉
Das Mädchen fürchtet sich vor einem Pfau  – und bekommt diese fiesen Fotomontagen obendrauf
Furchteinflössend😉
553
Melden
Zum Kommentar
avatar
supermario1
29.06.2016 22:15registriert Dezember 2015
Wer ist eigentlich die rechts?
Das Mädchen fürchtet sich vor einem Pfau  – und bekommt diese fiesen Fotomontagen obendrauf
Wer ist eigentlich die rechts?
403
Melden
Zum Kommentar
avatar
JoJodeli
30.06.2016 08:21registriert September 2015
Ich bin ja so froh muss ich nicht in der heutigen Zeit aufwachsen und dass meine Kinderfotos nicht digital existieren 😂 und ich glaube ich werde nie Fotos meiner Kinder irgendwo online stellen, auch nicht auf Facebook
301
Melden
Zum Kommentar
22