Populärkultur
Social Media

Das tun wir Mädels auf Instagram wirklich

Ja. Ist leider so. Das tun wir Mädels auf Instagram wirklich

Mädchen und Fotos: Eine Sache für sich. Mädchen und Instagram: Ein PHÄNOMEN für sich. Nach diesen Gifs weisst du, was wir meinen ...
02.01.2016, 07:4502.01.2016, 09:18
Mehr «Populärkultur»

Wir Mädchen:

Beim Scrollen auf der Startseite ...

«Interessiert mich nicht, interessiert mich nicht ...»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Youtube

«Ohhhh, das ist sooo süss!»

Bild
Bild: Youtube

«OMG ihre Brüste! Sind die echt?»

Bild
Bild: Youtube

«Ich sollte mehr trainieren, dann hätte ich auch einen so schönen Körper ... »

Bild
Bild: Youtube

«Aaah, dieser Kuchen! Nein. Denk an deinen Body. Kein. Kuchen!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Youtube

Zeit für ein Selfie!

So? Nope.

Bild

Vielleicht besser so?

Bild

What the ... nein, so?!

Bild

Probier'n wir's im Liegen ...

Bild

Nein.

Bild

NEIN!

Bild

20 Minuten später ...

Ja. Endlich!

Bild

Sepia? Oder doch besser schwarz-weiss? Gar kein Filter?

Animiertes GIFGIF abspielen

«Nur sieben Likes in einer Minute!? Bin ich hässlich?»

Bild

«So! Zeit mal zu checken, was so auf Twitter geht!»

Hier noch das Video in seiner ganzen Länge:

(noe)

Social Media
AbonnierenAbonnieren

Diese Selfies sind besser als jedes deiner Instagram-Bilder. Garantiert!

1 / 22
Selfietime! Der Ire Allan Dixon schiesst etwas andere Tierfotos
Der 29-jährige Ire Allan Dixon bereist die Welt. bild: dukas
quelle: dukas / allan dixon
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
02.01.2016 09:48registriert November 2015
Ach Frauen, warum sind Äußerlichkeiten für euch immer so extrem wichtig? Und braucht ihr wirklich die Streicheleinheiten durch likes? Wo ist das rebellische und die "mir doch egal, was andere über mich denken"-Haltung? Legt doch einfach einmal dieses blöde smartphone weg und geniesst ein oder gar zwei Stück Kuchen. Kuchen zu essen ist kein Verbrechen. Ich esse gerade einen. Mmm...Kuchen. :D
6915
Melden
Zum Kommentar
avatar
SVRN5774
02.01.2016 16:23registriert Februar 2015
Hab kein Instagram, kein Facebook, kein Twitter und den Rest.
Und ich schreibe meine Freundinnen zum Geburtstag Postkarten ^^ Wer auch noch?
Aber ich finde diese Internetgesellschaft gar nicht so schlecht. Was ich nicht verstehe, weshalb so viele Menschen herum meckern, aber sich nicht einfach von diesen Seiten abmelden. Glaubt mir, das Leben ist dann viel ruhiger.
252
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zeit_Genosse
02.01.2016 13:04registriert Februar 2014
Sind wir bereits so amerikanisiert?

Ja, wenn ich in den Onlinemedien die vielen (weiter zunehmenden) Artikel aufgrund amerikanischer Quellen sehe. Es scheint in unserer Kultur/Geosphäre zu wenig passieren. Also, über die Socialmedia-Kanäle über den Teich schauen und den letzten Schrei mit einem Like und den hiesigen Freunden teilen. Leben wir im Kopf schon bald mehr dort - wo scheinbar viel mehr aufregendes passiert?

Das Smartphone mag smarte Möglichkeiten bieten, in der Umsetzung bleibt der User damit meist auf einer trivialen Ebene. Es heisst ja nicht Smarthuman ;)
268
Melden
Zum Kommentar
6