Populärkultur
Social Media

Instagram: Das sind die meistgelikten Bilder

Kaum zu glauben: DAS sind die Bilder mit den meisten Likes auf Instagram

07.10.2015, 16:4209.10.2015, 09:37
Mehr «Populärkultur»

Unter jedes deiner Instagram-Fotos klatschst du die Hashtags #Like4like, #photooftheday oder #tagsforlike und trotzdem zeigen deine Bilder nie mehr als 20 «Gefällt mir» an. «Irgendwas mach ich falsch», denkst du dir.

Nope, nicht unbedingt. Aber du heisst nunmal nicht Kendall Jenner oder Justin Bieber ... 

Wir präsentieren 19 Bilder, die über eine Million Likes haben – warum auch immer.

1 / 21
Das sind die meistgelikten Bilder auf Instagram
Du wunderst dich, warum deine Instagram-Bilder selten mehr als 20 Likes bekommen? Vermutlich weil du nicht Kendall Jenner oder Christiano Ronaldo heisst ...
Diese 20 Bilder haben alle die Million geknackt (und nein, wir können uns das auch nicht bei jedem der folgenden Bilder erklären ...)

quelle: instagram/neymarjr
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.skyscraper.

Du hast noch nicht genug? Weiter geht's mit dem lustigsten Twitter-Account der Welt: «Dinge auf meiner Oma»

1 / 43
«Dinge auf meiner Oma» – der lustigste Twitter-Account der Welt!
Der Engländer Jamie Nokes stellt seiner Oma Dinge auf den Kopf, fotografiert sie und ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6