Populärkultur
Lifestyle

OMG! Es gibt einen fahrenden Reisekoffer

Es gibt jetzt fahrende Koffer – ein Reise-Traum wird wahr 👌🏿

25.07.2016, 22:32
Mehr «Populärkultur»

Ganz ehrlich: Wir alle haben uns schon auf unseren Koffer gesetzt, wenn in der Flughafen-Halle gerade kein freier Sitz zur Verfügung stand. Doch dieses Modell, das schon bald erhältlich sein könnte, dient nicht nur als Sitzgelegenheit, sondern übertrifft alle unsere Erwartungen. Denn: Es! Kann! Fahren!

Es sind zwar nur 13 km/h, die der neuartige Rollkoffer mit seinem 150-Watt-Motor schafft, aber ...

... schau dir nur an, wie gut diese 13 km/h aussehen: 

Der Super-Koffer namens Modobag wird derzeit noch auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo finanziert. WENN er aber erhältlich sein wird, soll er etwa 995 Dollar kosten. 

(sim) 

Fährt auch: Bei diesen 10 Velotouren wünscht du dir ein E-Bike

1 / 61
Bei diesen 10 Velotouren wünscht du dir ein E-Bike
10 der schönsten E-Bike-Ausflüge der Schweiz. Die Lavaux gibt's bei Tour 6 zu bewundern.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8