Populärkultur

Yeah! Guck: Der zweite Trailer zu einem neuen Terminator-Film

15.04.15, 20:14 16.04.15, 09:21

Und für diejenigen, welche den ersten Trailer verpasst haben:

(tog)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3Alle Kommentare anzeigen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • goschi 16.04.2015 08:24
    Highlight Die CGI wirken an vielen Stellen unglaublich billig, die Zukunftsszenen sehen schlicht mies aus (Die Szenen aus Terminator1+2 sehen heute noch besser aus, auch dank der Modell-Technik) und vor allem diese komplett übertriebenen Bullshit-Stunts im Stile von Legolas "ich hüpfe über einen einbrechenden Turm" sehen einfach schlecht aus, sind auch total unnötig.

    Nunja, meine Erwartungen an Se-/Prequels/Remakes sind eh sehr gering, bisher hat noch praktisch jedes komplett enttäuscht (mit Ausnahme von Dredd, der war gut, auch durch sein angenehm begrenztes Szenario)
    2 0 Melden
    • Patrick Toggweiler 16.04.2015 09:25
      Highlight Du hast einen Punkt goschi. Aber liebe macht blind.
      3 0 Melden
    • goschi 16.04.2015 09:49
      Highlight Trotz Terminator 3 und noch schlimmer Salvation ist immer noch Liebe für die Filme da?
      Hui, das müssen aber innige Gefühle sein, die sowas überstehen!

      Wobei, als Star Wars Fan bin ich ja auch trotz Lucas'esker Verbalhornung der Filme mittels Special Edition, Digital Edition, blabla, Ep. 1-3 und Clone Wars trotzdem noch voller Liebe für diese Filme, daher kann ich es doch etwas nachfühlen. :D
      1 0 Melden

Flitzer, Serienkiller und Ponys: Diese Kinofilme starten im Oktober

Der neue Kinomonat steht an! Und damit du deinen Sitzplatz bereits jetzt reservieren kannst, gibt's hier eine Übersicht aller Filmstarts im Oktober.

Eine düstere Kraft bedroht Ponyville. Also brechen Apple Jack, Rainbow Dash, Twilight Sparkle, Pinkie Pie, Fluttershy und Rarity zu einer Rettungsmission auf. Nur mit vereinten Kräften und ihrer Freundschaftsmagie können sie ihre Heimat retten.

«My Little Pony» basiert auf der beliebten Hasbro-Spielzeuglinie und ist im deutschsprachigen Raum …

Artikel lesen