Populärkultur
TV

«Knochenbrecher» Tamme Hanken ist gestorben

Bild
bild. vox

«Knochenbrecher» Tamme Hanken ist gestorben 

11.10.2016, 07:4411.10.2016, 08:47
Mehr «Populärkultur»

Tamme Hanken, der sympathische Ostfriese, ist tot. Der 56-Jährige sei am Montag überraschend einem Herzversagen erlegen, teilte die Filmproduktion Dreiwerk Entertainment in Köln mit. Hanken war aus etlichen TV-Sendungen bekannt, in denen der Chiropraktiker Menschen, wie auch Hunden und Pferden, auf wundersame Weise die Knochen wieder einrenkte.

Seine Frau Carmen schreibt auf Facebook

«Viele von euch haben es heute schon auf verschiedenen Wegen erfahren – mein Tamme ist heute überraschend über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich kann euch nicht beschreiben, welch grosser Film heute in in den letzten Stunden an mir vorbei gegangen ist ... Finde einen schönen Platz im neuen Reiche mein Schatz – ich werde Dich immer ganz fest in meinem Herzen behalten. Dein grösster Fan ... Carmen.»

Auch das Netz ist derzeit voller Trauer-Bekundungen. 

Tamme Hanken in Aktion: 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mia_zwellweger
11.10.2016 09:40registriert August 2015
RIP lieber Tamme
210
Melden
Zum Kommentar
12