Populärkultur

Achtung, Spoiler

Dieser «Simpsons»-Charakter stirbt, aber er spielt tatsächlich auch keine grosse Rolle

29.09.14, 09:52 29.09.14, 10:07

Runterscrollen auf eigene Gefahr! 

Nachdem vor einem Jahr erst Grundschullehrerin Edna Krabappel verstarb, ist nun ein weiterer Bewohner Springfields dahingeschieden.

Vor einigen Monaten gab Produzent Al Jean bekannt, dass in der 26. Staffel ein weiterer Charakter aus «The Simpsons» das Zeitliche segnen würde. Viele Medien tippten damals auf Krusty den Clown. Nun ist das traurige Geheimnis gelüftet. In der neuesten Folge, die in den USA am Wochenende ausgestrahlt wurde, stirbt ...

...

...

...

Wollen Sie es wirklich wissen? 

...

...

...

...

...

...

...

Verkraften Sie die Wahrheit?

...

...

...

...

...

...

...

Nun gut ...

...

...

...

...

Sie haben es so gewollt. 

Es ist ...

...

...

...

...

Rabbi Hyman Krustofsky, Krustys Vater. Möge er in Frieden ruhen.

bild: http:simpsonspedia

Im Interview mit dem Hollywood Reporter sprach der «Simpsons»-Produzent Al Jean von einer sehr «emotionalen» Folge und darüber, dass er Krusty niemals hätte sterben lassen. «Wollen die Leute Krusty sterben sehen? Ich glaube nicht.» Dazu gab er den Fans ein Versprechen ab, dass Homer Simpson niemals sterben wird: «Ich würde meinen Job binnen zwei Sekunden verlieren, wenn ich Homer sterben lassen würde. Ihm wird nichts passieren - vertraut mir.»

(sim) 

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Zwingli 29.09.2014 17:57
    Highlight und de tagi so: "figged eu, spoiler...."
    0 0 Melden
    600

Die beste Serie der Welt geht in die 3. Staffel – und du kennst sie noch nicht, Depp

Wubalubadubdub! «Rick and Morty», die beste Zeichentrickserie der Welt, geht endlich in die dritte Staffel! Der hyperintelligente Rick, der so ziemlich alles erfinden kann, reist mit seinem leicht dümmlichen Enkel durch Raum und Zeit und erlebt dabei die absurdesten Abenteuer.

Am 30. Juli 2017 startet die Staffel auf dem amerikanischen Sender Adult Swim (31. Juli bei uns). Und du musst sie auch schauen. Unbedingt. Unsere Lieblingsmomente aus den ersten zwei Staffeln zeigen dir, wieso.

Mortys …

Artikel lesen