Populärkultur

Bild: tumblr

Gestresst oder gelangweilt? Schau dir diese physikalischen Gifs an – gleich wird alles gut

18.11.15, 16:57

Sinus-Kurven und Newton'sche Gesetze – der Physik-Unterricht ist wahrlich nicht jedermanns und jederfraus Freund. Dabei könnte Physik so schön sein, müsste man nicht so viel und mühsam rechnen. Schaut nur ...

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

Umfrage

Halbzeit, hast du schon genug?

  • Abstimmen

512 Votes zu: Halbzeit, hast du schon genug?

  • 39%Natürlich nicht! Gib's mir.
  • 31%Mhm, langsam reicht's. Hast du noch was anderes auf Lager?
  • 9%Ja, ich war schon nach Gif Nummer 3 weg.
  • 13%Nä, Antwort 3 ist ja logischerweise gar nicht möglich.
  • 8%Ich bin Phsyiklehrer und alle Schülerinnen schauen jetzt während des Unterrichts diese Gif-Liste an. :( Jetzt muss ich auch ...

Für alle, die Antwort 2 gewählt haben. Ein bisschen Abwechslung: wirklich wichtige und wissenschaftlich belegte Statistiken!

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

Damit wir heute doch noch was gelernt haben: 14 völlig unterschätzte Erfindungen, die unseren Alltag prägen

(lae)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2Alle Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Tscheggsch? 19.11.2015 09:42
    Highlight Zum Nachbauen bin ich leider zu untalentiert, aber... ...ICH WILL DAS ZEUG ANFASSEN!!!!!!!!!! *.* <3
    0 0 Melden
    600
  • metall 19.11.2015 01:15
    Highlight Child watching Ball
    1 0 Melden
    600

Madame Buraka kombiniert Tattoos mit Social Media – und alle fahren drauf ab

Madame Buraka tätowiert schon mit 24 Jahren vor 4000 Leuten. Nachvollziehbarerweise!

Madame Buraka, geborene Lettin, studierte mit 20 Kommunikationsdesign in Deutschland, als sie begann, sich zu langweilen. Auf Anraten ihrer Professorin wechselte sie nach Barcelona.

Doch ihr Studentendarlehen blieb in der Bürokratie zwischen den Ländern hängen. Also schlief sie auf Sofas, kam ins Gespräch, lernte Menschen kennen. Als ihr Geld dann endlich ankam, hing sie grade mit Graffitikünstlern rum. Eines der Mädchen tättowierte nebenbei ein wenig. Das war's. So zufällig. So einfach.  

Schnell …

Artikel lesen