UserInput
Populärkultur

Familienfotos: Das sind die besten Bilder von früher

Kannst du diese Familienfotos toppen? Dann beweise es!

02.11.2015, 14:4502.11.2015, 14:51
Mehr «UserInput»

Beim Detailhändler gibt's wieder Säckchen mit «Guezli» und «Schöggeli» zu kaufen, das kann nur eines heissen: Weihnachten steht vor der Tür – und deine Verwandten werden garantiert wieder unzählige Fotos schiessen von euren tollen Essen. Richtig lässig werden die aber erst in ein paar Jahren, denn alte Familienfotos sind an Coolness kaum zu überbieten. Die Website awkwardfamiliyphotos.com hat – ganz zu unserer Freude – schon viele davon gesammelt.

Ein Playboy in jungen Jahren:

Bild

Wie cool, er ist Schlagzeuger!

Bild

Was das wohl für ein Kuchen ist?

Bild

Riesige Brille, lustige Kleidung und Rattenschwanz-Frisur: Noch mehr Familienfotos, die so cool sind, dass du sie nur nahe an der Heizung anschauen kannst!

1 / 20
awkward family photos für story, nicht front
Q: afp
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was uns aber viel mehr wundernimmt, sind deine Familien-Fotos! Wie posierst du mit deiner Verwandtschaft? 

Schick uns deine coolsten Bilder und freue dich, die Familie der anderen User kennenzulernen! Aber frag die Menschen auf den Fotos zuerst um Erlaubnis, sonst bekommst du noch eins auf den Deckel. Und wir auch. 

Alternativ kannst du uns auch so ein Foto schicken: Wenn Jungs typische Mädchen-Selfies nachahmen

1 / 83
So sieht es aus, wenn Jungs typische Mädchen-Selfies nachahmen
Frauen und ihre Selfies – das ist schon ein Phänomen für sich.

Bild: instagram/brosbeingbasic
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lae)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1