Populärkultur

Und weg ist der Selfie-Stick: 10 Fotos von «Manginas» – dem Fototrend unter der Gürtellinie, den jeder Mann schon einmal ausprobiert hat

22.05.15, 14:19 22.05.15, 14:40

8

bild: instagram

9

10

bild: instagram

(tog)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6Alle Kommentare anzeigen
6
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Ilovepies 22.05.2015 18:04
    Highlight Hab mal gehört davon kann man blind werden.
    38 2 Melden
    • Walter Sahli 22.05.2015 18:45
      Highlight Das ist vollkommener Blödsinn! Man wird davon nicht blind! Man kriegt Rückenmarkschwund!
      37 3 Melden
    600
  • Hans Jürg 22.05.2015 17:29
    Highlight Wenn das jeder Mann schon mal ausprobiert hat, bin ich offenbar kein Mann. Tant pis(s)...
    25 5 Melden
    600
  • Georg Kaiser 22.05.2015 16:38
    Highlight ich schaffs nicht, das Ding baumelt immer zwischen den Knien hervor...
    91 5 Melden
    • J. Schwandi 22.05.2015 22:01
      Highlight Ich hasse genau zwei Dinge:
      1. Leute die Scherze über ihre Riesenpenisse machen und
      2. Wenn ich während der Arbeit einen Ständer bekomme und der Tisch umfällt.
      59 3 Melden
    600
  • Lumpirr01 22.05.2015 15:55
    Highlight Es wäre noch lustig, die Männer in einem kurzen Film laufen zu sehen (So wegen verklemmter Haltung und schmerzenden Hoden)
    13 6 Melden
    600

Was ist eigentlich aus deinem 90er-Jahre-Schwarm geworden?

Vergangene Woche wurden zahlreiche erwachsene Mädchenherzen gebrochen, als die folgende Schlagzeile um die Welt ging: Aaron Carter, unser aller Liebling der 90er, wurde mit Drogen erwischt. Okay, das mit dem Marihuana hat die wenigsten schockiert. Viel mehr das Polizeifoto vom dem, den wir damals doch alle so schnuckelig fanden. 

Im Gegensatz zu ihm hat sich sein grosser Bruder, Backstreet Boy Nick Carter, doch ganz gut gehalten.

Damit meinen wir nicht nur seine Frisur, sondern vor allem …

Artikel lesen