Populärkultur

Und weg ist der Selfie-Stick: 10 Fotos von «Manginas» – dem Fototrend unter der Gürtellinie, den jeder Mann schon einmal ausprobiert hat

22.05.15, 14:19 22.05.15, 14:40

8

bild: instagram

9

10

bild: instagram

(tog)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6Alle Kommentare anzeigen
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Ilovepies 22.05.2015 18:04
    Highlight Hab mal gehört davon kann man blind werden.
    38 2 Melden
    • Walter Sahli 22.05.2015 18:45
      Highlight Das ist vollkommener Blödsinn! Man wird davon nicht blind! Man kriegt Rückenmarkschwund!
      37 3 Melden
  • Hans Jürg 22.05.2015 17:29
    Highlight Wenn das jeder Mann schon mal ausprobiert hat, bin ich offenbar kein Mann. Tant pis(s)...
    25 5 Melden
  • Georg Kaiser 22.05.2015 16:38
    Highlight ich schaffs nicht, das Ding baumelt immer zwischen den Knien hervor...
    91 5 Melden
    • J. Schwandi 22.05.2015 22:01
      Highlight Ich hasse genau zwei Dinge:
      1. Leute die Scherze über ihre Riesenpenisse machen und
      2. Wenn ich während der Arbeit einen Ständer bekomme und der Tisch umfällt.
      59 3 Melden
  • Lumpirr01 22.05.2015 15:55
    Highlight Es wäre noch lustig, die Männer in einem kurzen Film laufen zu sehen (So wegen verklemmter Haltung und schmerzenden Hoden)
    13 6 Melden

Diese Frau macht ihren Traum wahr und segelt mit ihrer Katze um die Welt 

Wer würde nicht gerne um die Welt schippern? Wenn da nicht all diese Verpflichtungen wären ...

Diese Frau sollten wir uns alle zum Vorbild nehmen. Denn anstatt lange zu hadern, hat Liz Clark aus San Diego ihren Kellner-Job an den Nagel gehängt und sich auf die grosse Reise gemacht. Dort hat sie auch ihre fellige Freundin gefunden und adoptiert: Strassenkätzchen Amelia. 

Eigentlich ist Liz schon seit 2006 auf dem Ozean unterwegs. Doch erst dank ihres Instagram-Accounts geht ihre Geschichte …

Artikel lesen