Wissen
Picdump

Picdump gegen Langeweile: Lustige Bilder aus dem Internet

Halleluja! Der Picdump wurde heilig gesprochen

28.10.2015, 12:0129.10.2015, 10:44
Folge mir
Mehr «Wissen»

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Weil ihr immer so lieb seid und so viele tolle Bilder schickt, und ich sie meistens vergesse kommen jetzt gleich am Anfang all eure Inputs! Also, ja – nicht alle. Aber viele! Und viele Otten. OTTEN.

Juhu!

Und jetzt alle so:

Bild
via watosn-user Buddy Spence

Wir beginnen mit einem Bild, das uns watson-User Balz Schlegel gezeichnet hat. Schaut nur, der arme Otte ... Er kommt mit dem Ruhm nicht klar :(

Bild
bild: balz schlegel

Vermutlich hatte er zu viel von dem hier ...

Bild
via imgur / watson-user mark the dark (danke!)

David hat in Berlin dieses tolle Restaurant gefunden! Vielleicht sollten wir unsere nächste Schulreise dorthin planen ...

Bild
bild: david, danke!

Und zum Dessert gibt's diesen Otten-Baumkuchen von «Fun from K»:

Bild
bild: fun from k, danke!

Zum Abschluss spendiert uns dann noch Tobias einen Otten-Kafi!

Bild
bild: tobias, danke!

«Jomnitech» hat auch was gemalt. Das hängen wir dann an den Kühlschrank. :)

Bild
bild: Jomnitech, danke!

Ein Korb Otten von «KaTy» für zwischendurch:

Bild
via 9gag

Schaut, wer Grüsse aus den Flitterwochen schickt: Heledar! Den, den wir im Zoo beim Hochzeits-Föteli machen gestört haben ... Haha. Sein Kommentar: «Au im Australia Zoo kämpfed Otten drum wer dörf ufs Foti für Watson :-)» PS: Sie sind immer noch verheiratet.

Bild
Bild: heledar, danke!

Wer nicht fehlen darf: Unser (noch) namenloser Otte. Er ist immer noch sehr hübsch. Guckt:

Bild

Aber er braucht einen Namen!

Welchen königlichen Namen soll unser edler Otte tragen?

Apropos: Guckt, was zwingli gefunden hat ... Ha.

Bild
via imgur / zwingli, danke!

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hübsche Zunge für zwischendurch:

Bild
via tattooartclub / sakkar, danke!

Sibylle zählt währenddessen Schaffchen.

Bild
Bild: sibylle, danke!

Oh.

Bild
bild: «nix», danke für den input!

Fiona Olivia's süsse Katze für zwischendurch.

Bild
Bild: fiona olivia, danke!

Tag 32 : Sie akzeptieren mich als eine der ihren.

Bild
via instagram/funny_catzzz / MaBen, danke!

Pinga: «Da es im letzten Picdump ja kein Cock mehr hatte, hier der Nachschub aus Antibes, Südfrankreich ;)»

Bild
Bild: pinga, danke!

Super-Sonder-Spar-Preis!

Bild
Bild: nadja, gesehen bei rewe – danke!

Böser Hund ist böse.

Bild
via 9gag / loli, danke!

Lisibach schickt Feriengrüsse aus der Türkei. Danke.

Bild
Bild: lisibach, mässi!

«Shakira, Shakira»

Animiertes GIFGIF abspielen
via fffound /ninel, danke!

Da geht man doch gerne rein. Nicht.

Bild
Bild: sascha, danke!

Schaut, was Userin Yasmine passiert ist :(

Bild
Bild: yasmine

Und «Bab» hat das hier hinbekommen: Zuerst ging der Flaschenöffner kaputt, danach brach der Korken ab ...

Bild
Bild: bab

Aber keine Sorge, Yasmine, Bab, das Leben hasst uns alle ...

1 / 129
Die Fails des Tages
Anfang der Woche ... ein hartes Stück Brot.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Zum Abschluss der User-Parade: Süsse Faulten von todaymoser. Aww.

Bild
via imgur

Mässi, danke! Guet gmacht. Moll, super, Bravo. Und jetzt gleich ohne viel Blabla weiter im Text:

Dinge, die du über deinen Anzug sagen kannst, aber nicht über deine Freundin:

Bild

Wenn Jesus ein neues Mixtape rausbringt:

Bild

«Maaaaybeeeee...»

Bild

Wenn du total verliebt in jemanden bist und eigentlich gar nicht zuhörst, was die Person gerade sagt:

Bild

Jedes Bild wird automatisch besser, wenn eine Katze darin vorkommt. Jedes.

Bild

Ich war's nicht. Schwör.

Bild

Easy bleiben.

Bild

Mit diesen Bildern ist übrigens auch alles in Ordnung ...

1 / 33
Mit diesen Bildern ist alles in Ordnung. Es sei denn, dein verdorbenes Hirn spielt dir einen Streich
Ein ganz normales Selfie unter Girls.

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Süss. Nach so vielen gemeinsamen Ehe-Jahren hinterlässt sie ihm immer noch Notizen.

Bild

Russiches Selfie für zwischendurch.

Bild

Miley Cyrus wird dieses Jahr nur einen Hut tragen. Damit man ihr Kostüm noch erkennt.

Bild

Robbenmaske für zwischendurch. 

Bild

«Macht ein Selfie!», haben sie gesagt, «das macht Spass!», haben sie gesagt ...

Bild

«Los. Iss unseren Freund. ISS IHN SCHON.»

Bild

Wenn du den letzten Charakter im Game noch nicht freigeschaltet hast.

Bild

Lifehack: So regst du dich 50 Prozent weniger beim Autofahren auf.

Bild

Wenn dich deine Mutter zwingt, Kleider anzuprobieren, von denen du eh schon weisst, dass sie dir nicht stehen – aber hey, sie sind ja AKTION! -_-

Bild

Der langweiligste Superheld von allen. Noch langweiliger als Aquaman. 

Bild

Der richtige Zeitpunkt, um eine Lohnerhöhung zu verlangen.

Bild

Deshalb arbeite ich als Journalistin.

Bild
Bild
Bild

Minus eine Freundschaft:

Animiertes GIFGIF abspielen

Repariert.

Bild

Willst du nicht auch Putins Ehefrau sein? Hm?

Bild

Lektion des Tages für zwischendurch: Behandle alle gleich. 

Bild

Team Time Travel!

Bild

Paris für zwischendurch.

Bild

Jetzt neu auch mit Tarnmodus erhältlich.

Bild

Währenddessen in Russland: Schulfoto!

Bild

Und damit wir auch heute etwas gelernt haben: So schenkst du richtig ein

Animiertes GIFGIF abspielen

Und noch ein Trick. Obwohl ich immer eine Gabel dazwischen klemme. Das ist eigentlich der bessere Trick. Nehmt meinen. Vergesst den.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und hier seht ihr noch den teuersten Flaschenöffner der Welt:

Animiertes GIFGIF abspielen

Bonus Lifehack: Nur weil es Amis sind, muss man noch «Clean» in Klammern setzen.

Bild

Süsser Hund mit Plüsch-Ping für zwischendurch.

Bild

Wenn du ihm schreibst «Lass mich in Ruhe», es aber gar nicht so meinst – und er «Ok» zurückschreibt.

Bild

Ah, schon viel besser.

Bild

Darum ist Tetris wichtiger als Mathe.

Bild

Und darum:

Bild

Heilige Kuh für zwischendurch.

Bild

Einen Job hat der Master-Titel zwar nicht gebracht, dafür ist er eine super Mausmatte.

Bild

Wenn du etwas verkackst und merkst, dass du eh nichts dran ändern kannst:

Animiertes GIFGIF abspielen

Das Pferd ist wie die Menschen, die sich ihren Namen tätowieren lassen – weil sie ja vergessen könnten, wie sie heissen ...

Bild

«Ich? Was? Neeeein ...»

Bild

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

The Number of the Beast!

Bild

Tja. Da kann man nichts mehr machen, hä.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wo sonst hätte er «Lost Balls» platzieren sollen?

Bild

Katzenlogik, meine Damen und Herren:

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich musste lachen, ok?

Bild

Süsse Schildkröte mit klitzekleinem Sombrero für zwischendurch.

Bild

Das harte Leben von Konzert-Dad:

Animiertes GIFGIF abspielen

Was soll das heissen, ich bin jetzt «erwachsen»?

Bild

Vladimir Pudding. Haha.

Bild

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich in einem Hund wiedererkenne ...

Animiertes GIFGIF abspielen

«Jaja, ich filme, macht nur!»

Bild

Wenn du deinen Ex wieder verliebt machst, nur um ihn fühlen zu lassen, was du gefühlt hast!

Animiertes GIFGIF abspielen

Es geht doch nichts über eine gesunde Portion Selbstvertrauen.

Bild

Lustiger Otte für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Oh, schau, die lustige Vogelscheuche!

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist nicht Faulheit, das ist eine präzise Ausführung der aufgetragenen Arbeit.

Bild

Von denen gibt's noch ganz viele andere ...

1 / 28
26 Menschen, die wissen, wie man Faulheit gebührend feiert
Wer kennt das nicht? Die Faulheit überkommt so ziemlich jeden mal. Manche kommen da überhaupt nicht mehr raus. Aber was faule Menschen in ihrer Faulheit alles erfinden, ist ganz schön erstaunlich. Sie könnten mit ihrem Erfindungsgeist vielleicht sogar die Welt erobern. Aber sie sind einfach zu faul. Leider.
bild: imgur, bearbeitung watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Egal, was Saban getan hat, diese Strafe ist zu hart! Das tut man niemandem an.

Bild
Gibt es eine schlechtere Band als Nickelback?

Haltet ihn zurück Jungs, haltet ihn zurück!

Bild

Sie muss eine Hexe sein.

Bild

Waaaas? Eine neue Koch-Ära beginnt.

Bild

Lass den Hamst in Ruhe, er ist noch nicht soweit.

Animiertes GIFGIF abspielen

Reingelegt.

Animiertes GIFGIF abspielen

Das wird aus Kindern, deren Eltern sagen: «Dabei sein ist alles!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Hey, dabei sein ist alles!

Animiertes GIFGIF abspielen
via forgifs.tumblr

Süsse Kätzchen für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Synchronwedeln für hinterher.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du perfekt eingekuschelt bist und jemand kommt und rumnervt:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und zum Abschluss unser aller Vorbild: «Mir-doch-egal»-Hund

Animiertes GIFGIF abspielen

Oh, schon fertig :(

Nein doch nicht! Bonus: Echt krass, was da oben ist!

Animiertes GIFGIF abspielen

Vergiss nicht an der Umfrage teilzunehmen!

Wie lange hast du das GIF angeschaut, bis du's gecheckt hast?

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
57 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Louie König
28.10.2015 13:51registriert Juni 2014
Die erste Antwort der letzten Umfrage ist genial ;-) Und bei der Nickelback-Umfrage war ich über das Resultat doch sehr überrascht.
Super Picdump, danke Lina :-) Was ist eigentlich wenn "Hihi. Penis." bei der ersten Umfrage gewinnt? Heisst dann der Otte so? Ah und noch was, seit es Picdump gibt, hat sich mein Deutsch verschlechtbessert. Ich sage Konsequent nur noch Otten, Fanten, Panden etc. Auch zu Leuten, die diese Ausdrücke (aufgrund von astronomischen Wissenslücken) nicht kennen.
Sorry für den langen Kommentar, hier dafür ein Otter mit Kartoffel für zwischendurch
Halleluja! Der Picdump wurde heilig gesprochen
Die erste Antwort der letzten Umfrage ist genial ;-) Und bei der Nickelback-Umfrage war ich über das Resultat doch sehr überrascht.
Super Picdump, dan ...
460
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zwingli
28.10.2015 12:54registriert August 2014
Hier noch eine Anleitung für das Fachgerechte Öffnen einer Milchverpackung
400
Melden
Zum Kommentar
avatar
obi
28.10.2015 14:48team watson
Dinge, die du über deinen Anzug sagen kannst UND auch über deine Freundin: "Looks good on me." Buahahahahaa ok ich geh jetzt.
351
Melden
Zum Kommentar
57
So sportli­ch war das Mittelalter
Wenn man an Sport denkt, kommen Bilder der modernen Sportarten hoch: Fussball, Rennvelos, Rugby und Skifahren. Doch was ist eigentlich mit dem lange verklärten Mittelalter? Gab es damals schon Sport und ist dieser für den Raum der heutigen Schweiz vergleichbar mit modernen Wettbewerben?

Zur Frage, ob Sport im Mittelalter und darüber hinaus bereits praktiziert wurde, ist eine lang anhaltende Debatte auszumachen: Modernisten gegen Traditionalisten, quasi. Erstere sagen, Sport sei erst mit der Industrialisierung, der damit verbundenen Freizeitgestaltung und der Säkularisierung entstanden. Erst ab dem 19. Jahrhundert hätten Menschen sportliche Wettbewerbe bestritten, einheitliche Regeln erfunden und sich in Clubs und Vereinen organisiert.

Zur Story