Videos
World of watson

9 Erzähl-Typen, die jeder kennt

World of watson

«Da bini no mitem Dings is Dings go dingslä» – oder andere  9 Erzähltypen, die jeder kennt

29.04.2016, 11:5229.04.2016, 12:04
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Videos»

Storytelling will gelernt sein, denn: Wer seine Geschichte nicht humorvoll und spannend erzählen kann, dem wird nicht zugehört. 

undefined
Du willst also mitentscheiden, was wir nächste Woche in world of watson machen? Hmmm? Hmmmmmmmm?

Wie hat dir diese Folge gefallen? Inputs wie immer: Ab in die Kommentare! 

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen

Heey! Hier abonnieren und nie mehr world of watson verpassen! 

World of watson
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ares
29.04.2016 12:29registriert Februar 2016
Kennt ihr das, wenn man lange überlegt welche der Pseudoantworten man bei der Pseudo-Abstimmung anklicken soll, damit man etwas originelles auswählt, aber nicht das, was die meisten anderen auch wählen?
Das Leben ist echt schwierig geworden.
851
Melden
Zum Kommentar
avatar
Trivial
29.04.2016 13:01registriert November 2015
Hey ohni scheiss: Gester bin ich z'Winti fast ih eine inegloffe. Ohni scheiss, das isch echt knapp gsii! Er het mich sogar erkennt, ohni scheiss!
Er so: Hey Dich kenn ich doch!
Denn ich so: Eh ja voll!
Denn er so: Du bisch doch zeme mit mier ide Bruefsschuel gsii?
Ich so: Ja voll.
Er so: Wie heissisch Du scho wider?
Ich so: Weisch nüme? – Ladina.
Er so: Ah ja stimmt, sorry ganz vergesse!
Ich so: Hey ich muen wiiter…
Er so: Oke ciao, mer gseht sich!
Ich so: Ja voll, ciao!
Und denn bin ich wiiter gange, weeiiisch! Aber riese Zuefall, ohni scheiss, ich han ihn sicher 3 Jahr nüm gseh, ich schwör!
683
Melden
Zum Kommentar
avatar
zeromg
29.04.2016 12:26registriert Februar 2014
Macht doch mal etwas Live in der Öffentlichkeit mit Knäck. Vielleicht 9 Tram/Bus-Typen. Bin gespannt über die Reaktionen der Pendler ;-)
533
Melden
Zum Kommentar
38
China testet fliegende Taxis und hofft auf neuen Wirtschaftszweig

Das chinesische Unternehmen Autoflight absolvierte kürzlich einen erfolgreichen Flug von einem vollelektrischen Fluggerät zwischen zwei Städten.
Zwei Prototypen mit dem Namen Prosperity-1 flogen rund 50 km Luftlinie von der Techmetropole Shenzhen zur Stadt Zhuhai. Da die Lufttaxis dabei ein Flussdelta überflogen, schafften sie die Reise in nur 20 Minuten, mit dem Auto dauert dies normalerweise über zwei Stunden.
Das Unternehmen will so beweisen, dass ihre Lufttaxis eine Geräusch- und Emissionsärmere Alternative zu Helikoptern sein können. Prosperity-1 bietet aktuell Platz für 5 Personen bzw. 350 kg Traglast und hat eine Reichweite von 250 km.

Doch auch wenn es im Promotionsmaterial der Firma angedeutet wird, befanden sich bei diesem Testflug keine Personen an Bord. Dafür fehlen noch entsprechende Zertifizierungen.

Zur Story