Videos
World of watson

10 Typen mit denen niemand am Esstisch sitzen möchte

World of watson

10 Typen mit denen niemand am Esstisch sitzen möchte

15.04.2016, 11:18
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir
Mehr «Videos»

Bevor wir hier lange um den heissen Brei reden: Essen in der Gruppe ist toll ...

undefined

Haben wir einen Typen vergessen? Ab damit in die Kommentare (sonst wird jemand grumpy)!

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen

Heey! Hier abonnieren und nie mehr world of watson verpassen! 

World of watson
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
loree_na
15.04.2016 11:42registriert August 2015
wenn Knäck Knäckebrot essen würde wäre dass nicht auch irgendwie Kannibalismus?
1072
Melden
Zum Kommentar
avatar
Altorez
15.04.2016 16:44registriert Juni 2015
Da fehlt noch der der seit 2 Wochen trainiert und jetzt nur noch Magerquark, Haferflocken und Bananen isst :D
961
Melden
Zum Kommentar
avatar
's all good, man!
15.04.2016 12:52registriert September 2014
Grumpy Gina in der Rolle ihres Lebens! 😀 💕

(wobei man fairerweise auch sagen muss, dass Knäck das wirklich auch sehr gut macht! So schön überzeichnet, die Typen, die er mimt)

Es fehlt noch »der Neidische«: egal, was er selber auf dem Teller hat; immer ein neugieriger Blick auf den Teller des Gegenübers und irgend ein Kommentar dazu, so, als wäre immer das, was die anderen haben, eh das bessere Essen.
941
Melden
Zum Kommentar
39
Trump geht auf Stimmenfang – mit Pouletflügeli und Milkshakes 🍗🥤
Während US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump in der letzten Zeit Probleme hatte, seine hunderten Millionen Dollar Bussen und Strafen aus Gerichtsurteilen zu bezahlen, gab er sich bei einem kuriosen Auftritt in einem Fastfood-Restaurant spendabel.

Donald Trump hat bei einem Besuch in einem «Chick-fil-A»-Restaurant in Atlanta für Aufsehen gesorgt. Wie US-Medien berichteten, bestellte der Republikaner dort für die Gäste des Restaurants «30 Milchshakes und etwas Hühnchen».

Zur Story