Sport
Schaun mer mal

Wayne Rooney mit Traumtor aus 50 Meter

Leistung kostet halt bei den Superstars

Wayne Rooney mit Traumtor aus 50 Meter

22.03.2014, 19:1223.03.2014, 16:42
Der englische Stürmerstar setzt sich im Zweikampf an der Mittellinie durch und haut den Ball aus 50 Meter über den verdutzten West Ham-Torhüter hinweg ins Tor. Dieses Tor ist definitiv sein Wochengehalt von umgerechnet 437.110 CHF wert. Manchmal kostest Leistung halt etwas. Kann Kollege Ibrahimovic sicher bestätigen. Auch sein Natikollege David Beckham scheint auf der Tribüne gleicher Meinung zu sein. (syl)YouTube/AmazingGolazo
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Wer Ajoie nicht schlägt, ist das Play-In nicht wert» – stimmt das immer noch?
Langnau verliert zum dritten Mal in dieser Saison gegen das ewige Schlusslicht – in einem Spiel der ewigen Wahrheiten. Zeit, die Emmentaler gehörig zu schmähen? Nein. Es ist Zeit, Ajoie zu rühmen.
Wer als Trainer auch nach drei Niederlagen gegen Ajoie nicht infrage gestellt wird, sitzt wahrlich fest im Sattel. Manchmal führt bereits eine einzige Pleite zur Amtsenthebung. Diese Saison bedeutete das 0:4 in Pruntrut am 20. September den Anfang vom Ende für SCB-Trainer Jussi Tapola und am 16. Januar war nach dem 2:4 gegen Ajoie klar, dass sich die Amtszeit von Zugs Michael Liniger dem Ende zuneigt.
Zur Story