Promotion

Bild: Gadget

Promotion

Gewinne Tickets für ein Konzert der Pedestrians!

Die Pedestrians aus Baden sind im Oktober & November auf Schweizer Tournee. Wir verlosen pro Konzert 2x2 Tickets.

16.10.17, 06:00

Dieser Inhalt wurde von Gadget verfasst

Pedestrians haben diesen Sommer über 20 Festivals im In- und Ausland (u.a. Gurtenfestival, Montreux Jazz Festival, Moon & Stars, Badenfahrt uvm.) gespielt. An den energiegeladenen und tanzbaren Shows unter freiem Himmel konnte die junge Badener Band, mit ihrem einzigartigen Musikstil, die Festivalbesucher überzeugen.

Ausruhen kommt für die Band aber nicht in Frage. Sie waren mit Dodo im Studio und das Ergebnis kann sich zeigen lassen. Die erste Single „Is It Love“ gibt einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Mini-Album, welches im Frühjahr 2018 erscheinen wird.

Doch zuvor wird die Band mit dem Barfuss-Sänger ihre neue Single live zum Besten geben. Pedestrians touren quer durch die Schweizer Clublandschaft – und das sollte man auf keinen Fall verpassen! Denn die leidenschaftlichen Musiker überzeugen mit ihrem kreativen Songwriting, den grossartigen Live-Qualitäten und der hervorragenden Stimme von Sänger Mike.

Infos

Tourdaten:
Fr 20.10.2017, Kofmehl Solothurn
Sa 21.10.2017, TapTab Schaffhausen
Fr 27.10.2017, Kiff Aarau
Mi 08.11.2017 Rössli Bern
Fr 17.11.2017, Gare De Lion Wil
Fr 24.11.2017, Werk 21 Zürich

Tickets gibt's hier.

Pedestrians - Future Past Memories

Video: YouTube/Pedestrians

Gewinne Tickets für ein Pedestrians Konzert deiner Wahl!

Fülle das Formular aus und gewinne mit etwas Glück zwei Tickets für ein Konzert der aktuellen Pedestrians Tour.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo

Bühnendeko kippt auf Marylin Manson – US-Sänger verletzt

Der Gruselrocker ist bei einem Konzert in New York von einer umstürzenden Bühnendekoration getroffen und verletzt worden.

Von Fans ins Netz gestellte Filmaufnahmen zeigen den 48-Jährigen am Samstagabend singend auf der Bühne des Hammerstein Ballroom in Manhattan, als plötzlich eine hinter ihm stehende Skulptur in Form von zwei riesigen Pistolen auf ihn fällt.

Seine Sprecherin sagte der Zeitung «New York Times», dass der Künstler nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht worden sei. Zu Mansons Gesundheitszustand äusserte sie sich nicht.

Das Konzert in Manhattan war das dritte seiner aktuellen Tournee. Am kommenden …

Artikel lesen