Promotion

Bild: Amazing Event AG

Promotion

ZURICH GAME SHOW: Level up VIP Tickets zu gewinnen!

Zurich wird vom 20. bis 22. Oktober zum Hotspot für Gaming, eSports, electronic devices, Cosplay und Board Games!

12.10.17, 06:00 12.10.17, 14:53

Dieser Inhalt wurde von Amazing Event verfasst

Die ZURICH GAME SHOW wird der urbane Event für alle Gamer. Mit Unterstützung aus der Gaming Industrie und von Gaming- und eSports Communities wird die ZURICH GAME SHOW den Besuchern ein einzigartiges Erlebnis aus Gaming, eSports, Cosplay, VR und Board Games bieten. An der grössten Gameshow der Schweiz werden auch absolute High-End Computer, Konsolen und Games zu sehen sein, die noch nie in der Schweiz gezeigt wurden.

Vorverkauf

Erlebe in vier Hallen der Messe Zürich die ZURICH GAME SHOW und sichere dir Tickets im Vorverkauf: www.zurichgameshow.ch

Als Previews können neue Games angespielt werden wie Assassin’s Creed: Origins, Detroit: Become Human oder für Nintendo SWITCH Super Mario Odyssey, Doom und Skyrim und viele weitere Neuheiten wie DragonballFighterZ + Ni No Kuni 2, Hidden Agenda, Fire Emblem Warriors, Just Dance 2018. Auch Liebhaber von Indie Games bekommen jede Menge geboten: über 20 Schweizer Game Designer zeigen ihre Spiele auf der ZURICH GAME SHOW. Charles Martinet, «The voice of mario», ist Samstag und Sonntag vor Ort und wird auf den Bühnen zu erleben sein, Autogramme geben und für Fotos posieren. «It’s a me –Mario!» wird aber nicht der einzige Stargast sein; auch der Youtuber Domtendo sowie nationale und internationale eSportler und Cosplayer werden anwesend sein.

Bild: Amazing Event AG

Gewinne VIP Tickets für die ZURICH GAME SHOW!

Wir verlosen für die ZURICH GAME SHOW zwei exklusive Level up VIP Tickets, gültig alle drei Tage mit vielen Zusatzleistungen wie VIP Eingang und Zutritt zur offiziellen After Party am Freitag im Sektor 11. Jetzt Formular ausfüllen und teilnehmen!

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Vermummte stürmen PNOS-Treff in Bazenheid – vier Verletzte

Kurz nach sieben Uhr stürmten am Samstagabend mehrere Vermummte ins Restaurant Traube in Bazenheid SG. «Sie setzten darauf Pfefferspray gegen die Wirtin und mehrere Gäste ein», sagt Polizeisprecher Hanspeter Krüsi. 

Zu diesem Zeitpunkt trafen sich mehrere Mitglieder der rechtsextremen Partei National orientierter Schweizer PNOS in einem Nebengebäude zu einem Treffen. Diese eilten wegen den Hilfeschreien sofort herbei und wurden dann ebenfalls mit Pfefferspray attackiert. 

«Drei …

Artikel lesen