Quiz
Lifestyle

Quiz: Welches Tattoo sollst du dir stechen lassen?

Welches Tattoo-Motiv passt perfekt zu dir? Find es heraus!

04.02.2016, 15:5106.02.2016, 10:51
Folge mir
Mehr «Quiz»

Jaja, so ein Tattoo ist eine Entscheidung fürs Leben. Das muss wohl überlegt sein! Schliesslich läufst du danach so lange mit deinem neuen Körperschmuck rum, bis du genug Geld für die Laserbehandlung beisammen hast.

Aber was sollst du dir stechen lassen? Ein Unendlichkeits-Zeichen aufs Handgelenk? Einen herzigen Stern hinters Ohr? Den Namen deiner zukünftigen Ex-Frau auf die Brust?

Jep, auch Fan-Tattoos sind ganz hoch im Kurs. Eine kleine Inspiration gefällig?

1 / 97
Die schlimmsten Fan-Tattoos
quelle: http://www.mirror.co.uk/sport/row-zed/football-fans-crazy-tattoos-tottenham-4979309
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hach, so viele Möglichkeiten, so wenig Platz! Damit du diese schwierige Entscheidung nicht alleine treffen musst, übernehmen wir das jetzt für dich. Wir wissen, was gut für dich ist. Vertrau uns.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy
Quiz

Und, zufrieden?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
60 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
hoorli
04.02.2016 18:27registriert November 2014
Mein Ergebnis ist lustigerweise mein Desktop-Hintergrund. Vielleicht sollte ich mir dieses Motiv mal ernsthafter überlegen.
Welches Tattoo-Motiv passt perfekt zu dir? Find es heraus!
Mein Ergebnis ist lustigerweise mein Desktop-Hintergrund. Vielleicht sollte ich mir dieses Motiv mal ernsthafter überlegen.
600
Melden
Zum Kommentar
avatar
lily.mcbean
04.02.2016 17:52registriert Juli 2015
Ich rasier mir jetzt den Schädel und lass mir auch so ein Endgeiles Schildkrötentattoo stechen.
360
Melden
Zum Kommentar
avatar
Elexys Vi
04.02.2016 20:26registriert März 2015
Rainbo Schwan is Lof, Rainbo Schwan is Laif!
360
Melden
Zum Kommentar
60

Liebe Huberquizzer

Zur Story