Quiz
Lifestyle

Der Psychotest zum Oktoberfest: Welches Bier bist du?

Der Psychotest zum Oktoberfest: Welches Bier bist du?

02.10.2015, 08:2402.10.2015, 08:30
Mehr «Quiz»

Nur noch wenige Tage dauert das Oktoberfest in München an. Hast du schon herausgefunden, welches Bier du bist? Vielleicht ein «Tannenzäpfle» oder doch eher ein Mädchenbier? Spiel unser Psychotest – nachher kannst du getrost weitertrinken! 

Quiz

Slideshow: Oktoberfest in München 2015

1 / 24
Oktoberfest 2015
Das grösste Volksfest der Welt ist eröffnet!
quelle: epa/dpa / mathias balk
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14
Wir geben dir das Wort, du sagst uns die Sprache

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story