Quiz
Populärkultur

Die Dillier bringt immer die besten Zitate. Erkennst du sie im kleinen Trash-Quiz?

Die Dillier bringt immer die besten Zitate. Erkennst du sie im kleinen Trash-Quiz?

08.05.2015, 15:5208.05.2015, 16:12
Mehr «Quiz»

Vera Dillier ist ja eigentlich niemand, der mit seinen Gefühlen hausieren geht. Doch so wie eine Algave nur einmal im Leben blüht, so hat auch «Switzerlands finest Rose» sich einen Ruck gegeben und der Öffentlichkeit für einmal Einblick in ihr Innerstes gegeben. 

Ungewohnt offen spricht das glatte Glamourgirl in der Talk-Sendung «persönlich by Claudia Lässer» über ihr Befinden. Doch ihre Zitate sind schlicht zu schön, um schnöde niedergeschrieben zu werden. Da hilft nur noch ein kleines Quiz. Voilà!

Quiz

Die Sendung «persönlich by Claudia Lässer» läuft am 8. Mai um 22 Uhr auf «Teleclub Prime».

(phi, Quotes via Blick und Blick)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
wdwdwd
08.05.2015 22:17registriert Mai 2015
Ich habe Frau (Lady wär total falsch angebracht) Dillier einmal in einem Discount-Laden beobachtet. Peinlich, peinlich! Dümmer geht's nicht. Habe vor jeder Bergbauern-Mutter 100 x mehr Respekt und Achtung. Lasst doch diese Lady Gaga (hier schon Lady) links liegen, sie ist das Papier nicht wert!
201
Melden
Zum Kommentar
3
Kannst du alle Schweizer Ski-Kristallkugel-Gewinnerinnen und -Gewinner aufzählen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story