Quiz

Fubu-Jeans, Miss-Sixty-Hosen, Von-Dutch-Käppis – Wie sehr hast du die 2000er gelebt? 

22.06.15, 09:07 22.06.15, 09:47

Erinnerst du dich noch an deine Zeit in den 2000ern? Kaum zu fassen, wie lange das schon her ist. Aber wetten, dass du mindestens 20 der folgenden Trends gelebt hast? Als damaliges 2000er-Girlie sind es vielleicht noch ein paar mehr ... ;-)

Klicke an, welchen Trend du damals mitgemacht hast oder zumindest heimlich sehr gut fandest. Los!
Resultat
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
10Alle Kommentare anzeigen
10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • C0BR4.cH 23.06.2015 15:21
    Highlight ICQ war ein muss!
    Und Konsolen (falls das der PS Controller verkörpern soll) sind heute mehr im Trend als damals, imho : o
    1 0 Melden
  • Ignorans 22.06.2015 18:14
    Highlight Da hat es aber viel aus den 90er...
    1 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 22.06.2015 17:21
    Highlight Ob ich schon auf der Welt war😷 ...ja mit 1978 jahrgang bestimmt, nur mach ich nicht jeden modegag mit 😂
    4 1 Melden
  • Walter Sahli 22.06.2015 11:47
    Highlight Aaahh, dieser braun-karierte Schal! An den erinnere ich mich gut! Der löste in mir jedes Mal ein schier unstillbares Bedürfnis aus, den/die TrägerIn zu erwürgen.
    11 3 Melden
  • goschi 22.06.2015 11:09
    Highlight Da ich die ganzen Modeströmungen und den Musikquatsch (oder umgekehrt) nie mitmache, war ich offensichtlich gar nicht anwesend :-(
    7 1 Melden
  • Baba 22.06.2015 10:30
    Highlight Ich bin soooooo alt, dass ich die Kufiya (Arabertuch) und die Muschelketteli bereits in den 1970er/80er Jahren erlebt und getragen habe :-). Die Kufiya wurde damals aber als politisches Statement und nicht einfach als modisches Accessoire gesehen! Der Discman war damals der Walkman, die Mix-CD das Mix-Kassettli (inkl. Tapesalat)... Going down memory-lane :-D.
    21 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 22.06.2015 09:59
    Highlight Wo ich war? Trotz 87er Jahrgang wegen 10 Jahre älteren Geschwistern in den 80er (Musik und Film) und 90er hängen geblieben (TV-Serien). ^^
    14 0 Melden
    • AL:BM 22.06.2015 18:27
      Highlight Eh besser!
      1 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 22.06.2015 19:12
      Highlight @AL:BM
      Was dein Anzeigebild bestätigt. ;)
      1 0 Melden
    • AL:BM 23.06.2015 20:55
      Highlight Got me...
      0 0 Melden

Diese Frau macht ihren Traum wahr und segelt mit ihrer Katze um die Welt 

Wer würde nicht gerne um die Welt schippern? Wenn da nicht all diese Verpflichtungen wären ...

Diese Frau sollten wir uns alle zum Vorbild nehmen. Denn anstatt lange zu hadern, hat Liz Clark aus San Diego ihren Kellner-Job an den Nagel gehängt und sich auf die grosse Reise gemacht. Dort hat sie auch ihre fellige Freundin gefunden und adoptiert: Strassenkätzchen Amelia. 

Eigentlich ist Liz schon seit 2006 auf dem Ozean unterwegs. Doch erst dank ihres Instagram-Accounts geht ihre Geschichte …

Artikel lesen