Schaun mer mal
Cristiano Ronaldo

Was auch immer Ronaldo vor dem Spiel (gegen die Schmerzen?) bekommen hat, nehmt es ihm wieder weg

Was auch immer Ronaldo vor dem Spiel (gegen die Schmerzen?) bekommen hat, nehmt es ihm wieder weg

04.05.2016, 21:0005.05.2016, 06:07
Mehr «Schaun mer mal»
Auch der kleine Junge weiss nicht genau, was sein Idol da macht.
streamable

Die Partie zwischen Real Madrid und Manchester City (1:0*) hat noch nicht begonnen, trotzdem sicherte sich Cristiano Ronaldo bereits die ganze Aufmerksamkeit. Wie ein «Zappeli» wippte der Portugiese bei der Champions-League-Hymne Hin und Her und krönte diese Einlage mit einer schönen Grimasse. Was auch immer der Torschützenkönig vor dem Spiel (gegen die Schmerzen?) bekommen hat, nehmt es ihm wieder weg! (qae)

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!