Schaun mer mal
Eishockey

So viel Begeisterung kann man auf dem Eis zeigen 

So viel Begeisterung kann man auf dem Eis zeigen 

13.10.2016, 10:4713.10.2016, 11:06
Mehr «Schaun mer mal»
Video: streamable

Bei einem Spiel in der Ontario Hockey League (OHL) zwischen den Mississauga Steelheads und Guelph Storm klettert ein Flitzer über die Absperrung. Danach nutzt er den Eisrink für sein persönliches Schaulaufen, bis die Schiedsrichter ihm schliesslich unzimperlich eine Matchstrafe geben. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1