Schaun mer mal

Dani Alves am Hantel-Telefon

«Guten Tag, Alves am Apparat» – so trainiert also der FC Barcelona

20.09.14, 11:21 20.09.14, 11:34

screenshot:instagram/danid2ois

«Ja, hier ist Alves am Apparat. Ich hätte gerne einmal eine Pizza Prosciutto für Lionel, eine Pizza Salami für Gerard und eine Pizza Locco für mich! Adresse? Camp Nou, Kraftraum!»

Wir können leider kein Portugiesisch, deshalb fantasieren wir einfach mal, was Dani Alves gestern wohl in sein Hantel-Telefon geplappert hat. Aber hören Sie doch am besten selbst zu! Der Barcelona-Profi hat sein «Pseudo-Telefonat» nämlich aufgezeichnet und gestern auf sein Instagram-Profil gepostet. (cma)

Hier geht's zum Video!

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Wie weiter mit dem FC Barcelona, wenn Katalonien unabhängig wird? Das sind die Szenarien

Katalonien hat gestern Sonntag über das Unabhängigkeits-Referendum abgestimmt. Eine Abspaltung von Spanien würde auch den FC Barcelona betreffen. Das sind die 10 brennendsten Fragen.

Man hütet sich beim Klub offiziell, für die eine oder andere Seite Stellung zu beziehen. Barcelona machte – und macht – aber immer wieder klar, dass man den Willen des Volkes unterstützen werde. Man setzt sich für Demokratie und freie Wahlen ein.

Vor allem Ex-Spieler (Xavi, Carles Puyol, Pep Guardiola) sind als Anhänger der Abspaltung von Spanien bekannt und setzten sich dafür ein. Aus dem aktuellen Team gilt Gerard Piqué als Wortführer der Katalanen. 

Vor dem Spiel gegen Las Palmas lief die …

Artikel lesen