Schaun mer mal

Ganz schön Frech

Ronaldo zaubert im Training, doch dann kommt Pepe und schiebt ihm einen Tunnel

05.02.14, 08:34

Heute Abend steht in der spanischen Copa del Rey steht das heiss erwartete Madrider Stadtderby an. Im Halbfinal-Hinspiel empfängt Real den Erzrivalen Atlético. Die Königlichen scheinen dem Duell mit Nachbar locker entgegen zu sehen. Im Training geht es jedenfalls ziemlich locker zu und her. Cristiano Ronaldo übt beispielsweise fleissig einen Rabona-Trick. Als der Ball zu Landsmann Pepe kommt, wird der«CR7» kalt erwischt. Sein Aussenrist-Chip geht durch die Beine des Weltfussballers, was Pepe sichtlich freut. (pre) Video: Youtube/HDgoals13

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Gratis dazu: Die Wahrheit

Cristiano Ronaldo und sein grosses Herz – die wahrscheinlich schönste (erfundene) Geschichte, die Sie heute lesen werden

Einige Tage nach dem Triumph von Real Madrid in der Champions League wird die offene Frage geklärt, wem Cristiano Ronaldo sein Trikot geschenkt hat. Es war der Mann, der für CR7 angeblich auf eine eigene grosse Karriere verzichtet hat.

Sekunden nach dem Schlusspfiff des Finals der Champions League eilt Cristiano Ronaldo in Richtung Haupttribüne. Er zieht sein Trikot aus, jeden Zuschauer kribbelt's im Bauch: «Kann ich es auffangen, wenn er es wirft?»

Es kommt nicht dazu. Der Portugiese steuert auf ein Ziel zu, das er längst ausgemacht hat. Er deutet auf einen Fan, signalisiert: Für dich ist das Trikot. Sofort ist der Auserkorene an der Bande, CR7 reicht ihm die rechte Hand und hilft ihm, auf den Platz zu gelangen.

Dort …

Artikel lesen