Sport
Schaun mer mal

Halt, Stopp! Das Rennen um das beste Trikot der Welt ist vorzeitig entschieden

Gala-Design

Halt, Stopp! Das Rennen um das beste Trikot der Welt ist vorzeitig entschieden

23.07.2014, 08:1123.07.2014, 08:57
Mehr «Sport»

Höchstwahrscheinlich haben Sie noch nie von einem Klub namens Cultural Leonesa gehört. Macht nichts. Der spanische Drittligist ist (bis jetzt) nicht gerade für Gala-Fussball bekannt. Dank eines Coups der Design-Abteilung des Ausrüsters Hummel wird der Klub jetzt trotzdem weltberühmt: Vorhang auf für das Smoking-Trikot!

Premiere soll das edle Dress am 30. Juli bei einem Turnier mit Sporting Gijon und Ponferradina feiern. Eigentlich war es nur als Gag während der Saison-Vorbereitung gedacht – doch das könnte sich ändern. Weil das Smoking-Outfit in den sozialen Netzwerken gerade zum Renner wird, beraten die Klubverantwortlichen bereits über eine Verlängerung der Aktion. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Mannschaften würden wir für das EM-Startspiel aufstellen – und du?
Wen soll Nati-Trainer Murat Yakin an der Europameisterschaft im Auftaktspiel aufstellen? Die watson-Redaktion hat sieben Vorschläge.

In zweieinhalb Monaten startet die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft in die EM in Deutschland. Doch wer soll beim Auftaktspiel gegen Ungarn in der Startaufstellung von Murat Yakin stehen? Die jüngsten Tests (0:0 gegen Dänemark, 1:0 gegen Irland) haben insbesondere im Angriff Schwächen offenbart. Wir haben sieben Möchtegern-Nationaltrainer auf der watson-Redaktion nach ihren Lösungen befragt.

Zur Story