Schweiz
Aargau

Nach Unfall: Langer Stau auf der A1 im Aargau – Fahrstreifen blockert

Nach Unfall: Langer Stau auf der A1 im Aargau – Fahrstreifen blockert

Stau auf der Autobahn A1 im Aargau: Zwischen Mägenwil und Lenzburg geht es in Richtung Zürich nur langsam vorwärts. Grund ist ein Unfall, in den mehrere Fahrzeuge verwickelt sind. 
10.11.2016, 08:1910.11.2016, 10:22
Mehr «Schweiz»
Unfall A1 Dättwil
Unfall A1 bei Dättwil.bild: aargauer zeitung

Der Unfall mit mehreren Verkehrsteilnehmern ereignete sich am Donnerstagmorgen auf der Autobahn A1 bei Brunegg. Laut Roland Pfister, Mediensprecher der Kantonspolizei Aargau, erfolgte der Notruf um ca. 7.45 Uhr. Mehrere Einsatzkräfte rückten zum Einsatzort aus.

Jetzt auf

Angaben über verletze Personen konnte Pfister noch nicht machen. «Weil mehrere Ambulanzen zum Unfallort ausrückten, gehe ich aber von mehreren Verletzten aus», erklärt der Kapo-Mediensprecher gegenüber der AZ.

Die Autobahn ist wegen des Unfalls derzeit nur einspurig befahrbar, weshalb es einen Rückstau bis auf die umliegenden Kantonsstrassen gibt. (luk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unfälle auf Schweizer Autobahnen führen zu Staus auf A1 und A7 – Rega im Einsatz

Auf der A1 zwischen Winterthur-Ost und Matzingen TG kam es zu einem Unfall. Die A1 ist dort in beide Richtungen gesperrt. Gemäss «Züri Today» ereignete sich der Unfall bei Bertschikon ZH. Bei dem Unfall seien vier Fahrzeuge involviert. Auch die Schweizerische Rettungsflugwacht (Rega) ist vor Ort.

Zur Story