Schweiz
Aargau

3000 Franken im Manor Aarau gestohlen: Besitzer des Geldes (83) hat sich gemeldet

3000 Franken im Manor Aarau gestohlen: Besitzer des Geldes (83) hat sich gemeldet

Gute Neuigkeiten: Der Besitzer der 3000 Franken, die letzte Woche im Manor in Aarau gestohlen wurden, hat sein Geld wieder. Der 83-jährige Mann hat es am Freitag bei der Polizei abgeholt.
19.05.2017, 14:5919.05.2017, 16:10
Mehr «Schweiz»

Der ältere Herr sei am Freitagmorgen auf dem Stützpunkt in Aarau erschienen, wie die Kantonspolizei mitteilt. Sie konnte den Mann als rechtmässigen Besitzer ermitteln. Sie gab ihm sein Geld zurück.

Der Dieb hatte das Bargeld am 8. Mai in einer liegengelassenen Tasche im Manor entdeckt und mitgenommen. Ihn überkam jedoch ein schlechtes Gewissen. Am nächsten Morgen gab der Italiener die 3000 Franken bei der Polizei ab. (mwa)

Jetzt auf

Reuiger Dieb bringt Geld zurück

Im Manor-WC in Aarau hat ein Dieb 3000 Franken aus einer liegengelassenen Tasche gestohlen. Schuldbewusst hat er das Geld nun zur Polizei gebracht. Video: © TeleM1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Calvin Whatison
19.05.2017 15:17registriert Juli 2015
Ehrlich währt am längsten. 👏🏻😊
602
Melden
Zum Kommentar
10
«Grosse Bestürzung»: Armeeangehöriger stirbt bei Bremgarten AG nach Schussverletzung

Traurige Nachricht aus Bremgarten AG: Am Dienstagvormittag ereignete sich bei einer Übung der Nachschub-Rekrutenschule 45 auf dem Waffenplatz Bremgarten ein Schiessunfall. Aus derzeit nicht geklärten Gründen löste sich in einem Militärfahrzeug ein Schuss aus einem Sturmgewehr und traf Armeeangehörigen am Kopf.

Zur Story