Schweiz
Bern

Frau in Brügg BE mit Messer schwer verletzt – Verdächtiger stellt sich

Frau in Brügg BE mit Messer schwer verletzt – Verdächtiger stellt sich

In Brügg im Kanton Bern ist am Samstagnachmittag eine Frau mit einem Messer schwer verletzt worden. Sie musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden und befindet sich in kritischem Zustand. Der mutmassliche Täter wurde verhaftet.
31.07.2016, 16:0531.07.2016, 16:11
Mehr «Schweiz»

Am Samstag um 16:00 Uhr ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass an der Brachmattstrasse in Brügg eine Frau von einem Mann angegriffen und verletzt worden war. Die Beamten trafen im Hauseingang auf eine Frau, die Stichverletzungen aufwies.

Laut Meldung der Kantonspolizei Bern hatte ein Bekannter die Frau mit einem Messer angegriffen. Sie erlitt dabei schwere Verletzungen und musste in kritischem Zustand mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Der mutmassliche Täter meldete sich kurze Zeit nach den Ereignissen auf einer Polizeiwache. Er wurde verhaftet. Ein Messer wurde sichergestellt. Im Einsatz standen neben verschiedenen Diensten der Kantonspolizei Bern ein Ambulanzteam und das Care Team des Kantons Bern.

Die Polizei sucht Zeugen. Telefonnummer 032 324 85 31. (aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Höhere Lohnabzüge und Mehrwertsteuer, so will der Bundesrat die 13. AHV umsetzen
Der Bundesrat will die 13. AHV-Rente ab 2026 auszahlen. Zur Finanzierung schlägt er zwei Varianten vor. Das Wichtigste in 5 Punkten.

Der Bundesrat will die 13. AHV-Rente ab 2026 auszahlen. Für die Finanzierung schlägt er eine Variante nur mit höheren Lohnbeiträgen und eine zweite Variante mit mehr Lohnbeiträgen und höherer Mehrwertsteuer vor. Zudem will er den Anteil des Bundes an die AHV senken.

Zur Story