Schweiz
Bern

Verletzte Person nach Attacke in Nidau BE ins Spital gebracht

Verletzte Person nach Attacke in Nidau BE ins Spital gebracht

Bei einer Auseinandersetzung in Nidau BE ist am Freitagmorgen eine Person verletzt worden. Die Polizei hat eine weitere Person angehalten und für Abklärungen auf den Polizeiposten gebracht.
24.06.2016, 09:54
Mehr «Schweiz»

Die verletzte Person musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden, wie die Kantonspolizei Bern auf Anfrage zu einer Meldung auf dem Onlineportal von «20 Minuten» sagte.

Jetzt auf

Demnach handelt es sich bei der verletzten Person um eine schwangere Frau und beim Angreifer um deren Mann. Dieser habe mit einem Messer mehrfach auf seine Frau eingestochen.

Die Polizei macht zurzeit keine nähere Angaben zum Tathergang und zu den beteiligten Personen. (aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bundesrat Jans setzt auf gemeinsame Lösungen bei der Migration

Beim Treffen mit Ministerkollegen aus Deutschland, Österreich, Liechtenstein und Luxemburg betonte Justizminister Beat Jans, dass man gemeinsam mehr erreichen wolle bei Fragen der Immigration und Bekämpfung der organisierten Kriminalität.

Zur Story