Schweiz

Noch ein Verkehrstoter: 24-jähriger Töff-Fahrer prallt gegen Auto und stirbt

27.09.15, 16:38

Ein 24-jähriger Töff-Fahrer ist am Sonntagmittag in Meiringen BE mit einem Auto zusammengeprallt und tödlich verletzt worden. Er starb noch auf der Unfallstelle. Zum Unfall kam es, als er ein Auto überholte, das gerade links abbog.

Wiederbelebungsversuche des Ambulanzteams und einer Rega-Besatzung blieben erfolglos, wie die Kantonspolizei mitteilte. Um den genauen Hergang zu klären, nahm sie Ermittlungen auf. Die Lenkerin des Autos wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. Zur Betreuung der Beteiligten war das Care-Team vor Ort. (feb/sda)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Grosses Interesse: Pferde aus Hefenhofen werden am Donnerstag verkauft

Das Thurgauer Veterinäramt will die derzeit bei der Armee eingestellten Pferde des mutmasslichen Tierquälers von Hefenhofen am kommenden Donnerstag verkaufen. Tierschützer sind empört.

Der Schweizer Tierschutz kritisierte den schnellen Verkauf in einer Mitteilung vom Montag als «unverständlich und skandalös». Mit einer seriösen und überlegten Vermittlung der Pferde an fachkundige Halterinnen und Halter hätte der Kanton Thurgau die Möglichkeit gehabt, zumindest etwas an den Tieren wieder …

Artikel lesen