Schweiz
Bern

Mann bei Oberburg BE tot aus Emme geborgen

Mann bei Oberburg BE tot aus Emme geborgen

07.05.2017, 18:05
Mehr «Schweiz»

Ein Mann ist am Sonntagnachmittag tot aus der Emme geborgen worden. Der Mann trieb leblos auf dem Wasser und konnte schliesslich in Oberbug von den Rettungskräften aus dem Fluss geholt werden.

Kurz nach 14.30 Uhr sei bei der Kantonspolizei Bern eine Meldung zu einer leblosen Person in der Emme bei Zollbrück eingegangen, teilten Polizei und die Regionale Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau mit. Die Rettungskräfte konnten den Mann nach einer Suchaktion weiter flussabwärts bergen.

Der Tote konnte noch nicht identifiziert werden. Die genauen Umstände würden nun abgeklärt. Neben mehreren Patrouillen und Fachleuten der Seepolizei der Kantonspolizei Bern waren auch zwei Helikopter der Rega, die Feuerwehr Burgdorf und zwei Ambulanzteams im Einsatz. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: Bei Probefahrt mit Ferrari in Jeep geknallt

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bundesgericht kippt Entscheid des Schaffhauser Kantonsrats

Niederlage für die bürgerliche Mehrheit im Schaffhauser Kantonsrat: Das Bundesgericht hat einen Parlamentsbeschluss zur Transparenz in der Politikfinanzierung aufgehoben, weil er die Rechte der Stimmbürgerinnen und Stimmbürger verletzt.

Zur Story