Schweiz

HIPSTERLITHEATER

Movies from Hell 2

Filme, deren Erfolg angezweifelt werden darf...

06.04.14, 19:19 15.04.14, 12:09

Nuns and the City!

Rafi Hazera / Shutterstock

KAPO URI

Rafi Hazera / Shutterstock

BILLAG - DON'T OPEN THE DOOR

Rafi Hazera / Shutterstock

COBRA CONTROLLER

Rafi Hazera / Shutterstock

THE CURLER

Rafi Hazera / Shutterstock

TAXMAN

Rafi Hazera / Shutterstock

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihunds. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.

Rafi Hazera auf Twitter
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Bild: Einfach wow.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

HIPSTERLITHEATER

Berner Tastatur

Wie ich mir als Zürcher die Berner Tastatur vorstelle.

Artikel lesen