Schweiz
Fake News

ETH Kursprogramm für Neu-Parlamentarier aufgetaucht!

Exklusiv auf watson: ETH-Stundenplan für Neu-Parlamentarier aufgetaucht!

30.09.2015, 11:0201.10.2015, 07:48
Rafaela Roth
Folge mir
Mehr «Schweiz»

SVP-Nationalrat Thomas Aeschi hat einen ETH-Kurs für neu gewählte Parlamentarier initiiert. Vom 25. bis 27. November sollen die frischgebackenen Parlamentarier im Studienzentrum der Nationalbank die Schulbank drücken.

watson hat herausgefunden, was sie lernen werden: 

Bild
Bild: watson

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
emc2
30.09.2015 11:16registriert September 2015
Muss ja zugeben, dass ich die "@#! Falschmeldung" normalerweise ziemlich unlustig finde, doch das hier ist genial!
661
Melden
Zum Kommentar
avatar
Anded
30.09.2015 11:27registriert Oktober 2014
Sehr schön. Auch Design is top!
541
Melden
Zum Kommentar
avatar
Don Quijote
30.09.2015 11:53registriert April 2015
Ich glaub ich wechsel die Uni!
412
Melden
Zum Kommentar
21
Gemeinde Glarus Nord nach gefälschtem Mailverkehr um fast 50'000 Franken betrogen

Die Gemeindeverwaltung Glarus Nord ist von einer kriminellen Organisation um 48'000 Franken betrogen worden. Eine eingeleitete Strafuntersuchung soll nun helfen, das Delikt aufzuklären. Ausserdem untersucht die Geschäftsprüfungskommission den Vorfall.

Zur Story