Schweiz
Fake News

Was für ein Witzbold! Was Roger Köppel heute wirklich am Laptop gemacht hat

Was für ein Witzbold! Was Roger Köppel heute wirklich am Laptop gemacht hat 

20.09.2017, 18:2220.09.2017, 19:17
Corsin Manser
Folge mir
Mehr «Schweiz»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

In Bern gab es heute nur ein Thema: Die Bundesratswahl. Nur ein Politiker schien noch anderweitig beschäftigt zu sein: Roger Köppel. 

Kurz nach der Wahl sass der SVP-Nationalrat ganz verlassen im Saal und bearbeitete seinen Laptop. Wie die watson-Hacker herausgefunden haben, feilte Köppel nicht etwa an der morgigen Ausgabe der Weltwoche. Sondern er chattete mit Peter Spuhler.

Soeben sind taufrische Screenshots vom Handy des Unternehmers bei uns eingetroffen. Wir wollen sie dir nicht vorenthalten. 

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ignazo Cassis: Der neue Bundesrat

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zwerg Zwack
20.09.2017 18:38registriert April 2016
😂
Leider zu kurz! Mehr davon!
8030
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zanzibar
20.09.2017 18:38registriert Dezember 2015
Sehr sehr guter Artikel, danke dafür🤣🤣😎
7540
Melden
Zum Kommentar
avatar
Skip Bo
20.09.2017 19:50registriert August 2014
Weitere Fake News: Grüne und SP Parlamentarier/innen wünschen Cassis viel Erfolg...
4114
Melden
Zum Kommentar
7
Die Schweinepest ist auf dem Vormarsch – das kannst du gegen die Verbreitung tun

Noch ist das für Menschen ungefährliche Schweinepest-Virus nicht in der Schweiz aufgetreten. Doch die zuständigen Behörden bereiten sich auf die Krankheit vor. Zum Schutz trägt bei, wer seine Essensreste korrekt entsorgt.

Zur Story