Schweiz
Food

10'000 Stangen Bier! Das hast du mit 24ig noch alles vor dir

10'000 Stangen Bier! Das hast du als 24-Jähriger noch alles vor dir

Was alles war, wissen wir (ziemlich) genau. Aber was kommt eigentlich alles noch auf uns zu? Was werden wir noch erleben? Ein (nicht nur ernst gemeinter) Blick in die Zukunft eines 24-Jährigen. Auf geht's...
30.05.2017, 10:3330.05.2017, 19:56
Mehr «Schweiz»
Mit 24 Jahren
daten: admin.ch
Mit 24 Jahren
daten: homegate
Mit 24 Jahren
statistik: chocosuisse
Mit 24 Jahren
Bild: bfs
Mit 24 Jahren
daten: bfs
Mit 24 Jahren
Mit 24 Jahren
quelle: comparis.ch
Mit 24 Jahren
Die Daten:
In den Fällen, wo keine konkreten Zahlen vorliegen, wie zum Beispiel bei Fussball-Weltmeisterschaften, Mond- und Sonnenfinsternissen, wurden Daten aus Umfragen und Studien hochgerechnet. So zum Beispiel beim Schoko- und Bierkonsum. (leo)

Falls dich jetzt Zukunftsängste plagen, hier ein paar süsse Kätzchen:

1 / 52
Weil es nichts Besseres gibt, um in den Tag zu starten als mit süssen Kätzchen :)
«Wie bist du denn hier reingekommen?»
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Laut_bis_10
30.05.2017 11:06registriert März 2017
Mist, da hatte ich 500 mal Sex und habs nicht mal gemerkt 😆
1412
Melden
Zum Kommentar
avatar
hopeimwell
30.05.2017 11:20registriert Mai 2017
Ich bin 28i und han di 10'000 stange bier scho hinder mir
1212
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nguruh
30.05.2017 11:26registriert Dezember 2015
Also ich bin genau 24...
Umgezogen bin ich bereits 8mal - wird ich nun dementsprechend noch 24mal umziehen? O.o
Ich war noch keine 28mal im Ausland in den Ferien, jedoch schon weit mehr als 28mal im Ausland (Tagestrips) - Was zählt nun?
Bier habe ich nicht gezählt, könnte aber durchaus hinkommen :)
Schokolade in der Vergangenheit ja - in Zukunft eher nicht
500x Sex? Mist, ich hab Nachholbedarf ;(
734
Melden
Zum Kommentar
25
Velotouren für Geniesser: Wenig Höhenmeter, super Aussichten
Die Schweiz ist zwar das Land der Berge. Für Velofahrer bedeutet dies meist: Es geht immer wieder hinauf und du musst kräftig in die Pedale treten. Doch das gilt nicht überall. Wir haben dir hier Velostrecken für Geniesser zusammengestellt, bei denen die Höhenmeter eher runter führen.

Der Frühling lockt und bald schon können wir das Velo wieder aus dem Keller nehmen. Doch das Velofieber packt nicht nur alte Hasen, auch Newbies schwingen sich gerne aufs Velo. Für diese hatte Kollege Ralf Meile hier mal 20 goldene Ratschläge zusammengestellt. Wenn du diese beherzigst, kannst du dich auf folgende Touren freuen.

Zur Story