Quiz
Schweiz

14 Fragen zu 2015: Das Jahresrückblicks-Quiz

Badge Quiz

Weisst du noch, was 2015 passiert ist? Teste dein Wissen im Rückblicks-Quiz

Bild: EPA/EPA
31.12.2015, 14:42
Roman Rey
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Angelo Hediger
31.12.2015 14:59registriert Januar 2015
"Bravo, du weisst Bescheid!"
Ja natürlich! ich les auch Watson ;-)
658
Melden
Zum Kommentar
avatar
90er
31.12.2015 16:38registriert November 2014
Ähm zur Frage 6. Der Auftrag kam doch sicher nicht aus den USA wohl eher der Antrag. wäre ja auch zu schön das die Amis jeder Nation Aufträge zur Verhaftung erteilen können.
Der Antrag von den USA
Der Auftrag durch die Staatsanwaltschaft
Die Ausführung die Kantonspolizei

oder können die USA einfach mal Leute verhaften lassen?
302
Melden
Zum Kommentar
5
Migros-Gewinn im Jahr 2023 abgestürzt

Die Migros hat im vergangenen Jahr einen Gewinneinbruch erlitten. Der Reingewinn sackte auf 175 Millionen Franken ab. Ein Jahr zuvor hatte der «orange Riese» unter dem Strich noch 459 Millionen Franken verdient.

Zur Story